Morgen in Meidling: "SPÖ Roadshow" mit Votava, Hufnagl u.a.

Wien (OTS/SPW) - Am Samstag, dem 18.September 2010, findet die
"SPÖ Roadshow" im 12. Bezirk, am Meidlinger Platzl statt. Neben der Bezirksvorsteherin Gabriele Votava stehen auch der 3. Landtagspräsident Heinz Hufnagl, der Gemeinderat Di. Omar Al-Rawi und die Gemeinderätin Gabriele Mörk für Diskussionen zur Verfügung. Auf dem Programm stehen weiters "Die Drei","Hits in Rot-Weiss-Rot" und "Die schönsten Wiener Lieder". Alex Krause moderiert die Veranstaltung. Die VertreterInnen der Medien sind dazu herzlich eingeladen.****

Übrigens: Von 19. August bis 25. September ist die "Road Show" der SPÖ Wien in der ganzen Stadt unterwegs. Neben einem Unterhaltungsprogramm mit zahlreichen KünstlerInnen wie "Die Drei", "Jazz Gitti" oder "Thomas Strobl" gibt's jeweils zwei Stunden lang auch viel Wissenswertes zur Wahl sowie Diskussionsmöglichkeiten mit BezirkspolitikerInnen.

Weitere Infos und Termine der Roadshow unter www.wien.spoe.at.

SPÖ Roadshow
Zeit: Samstag, 18. September 2010, 17:00 bis 19:00 Uhr