Der Honeywell Vita Air Washer ist Luftreiniger und Luftbefeuchter in einem - mit einer Filtereffizienz von bis zu 99%

Salzburg (OTS) - Der Honeywell Vita Air Luftwascher wird heute bei der Unterhaltungs- und Haushaltselektronikmesse Futura in Salzburg vorgestellt. Dieses neue Gerät vereint auf höchstem Niveau die Luftreiniger- sowie die Luftbefeuchter-Technologie in einem kompakten System und wurde bereits mit dem Qualitätssiegel für allergikerfreundliche Produkte der Europäischen Stiftung für Allergieforschung (ECARF) ausgezeichnet. Aus den aktuellen Erhebungen des Europäischen Verbands des Patientenvereins für Allergien und Krankheiten der Atemwege geht hervor, dass über 100 Millionen Menschen in Europa an Allergien oder Lungenkrankheiten leiden.

Voraussichtlich wird im Jahr 2015 die Hälfte aller Europäer von Allergien betroffen sein. Die exzellente Kombination aus Luftreiniger und -befeuchter bietet für die durch den Filter strömende Luft eine Filtereffizienz von bis zu 99%, und dies zu einem erschwinglichen Preis", so Hillary Roche von Kaz Europe,
dem Unternehmen, das Luftbefeuchter und Luftreiniger der Marke Honeywell vertreibt. Der Honeywell Vita Air Wascher ist ein vielseitig einsetzbares System, das zwei Funktionen in einem kompakten Gerät vereint: Die Raumluft wird befeuchtet, und gleichzeitig wird der Anteil an Allergenen und schädlichen Substanzen, beispielsweise Staub, Keime, Pollen, von Haustieren stammenden Allergenen und Rauch, verringert. Dank der integrierten elektronischen Luftfeuchteregulierung kann die empfohlene Luftfeuchte von 40 bis 60%, der sogenannte Behaglichkeitsbereich, auf unkomplizierte Weise eingestellt und kontrolliert werden. Kaz ist ein international führendes Unternehmen bei der Entwicklung und dem Vertrieb hochwertiger Markengeräte für Endverbraucher
unter weltweit bekannten Markennamen wie Honeywell, Vicks oder Braun. Kaz vertreibt weltweit Produkte zur Luftbehandlung unter der Marke Honeywell. Die Produkte der Marke Honeywell werden unter Lizenz von Honeywell International Inc. hergestellt.
www.kaz-europe.com

Chloé Maillard - Cohn & Wolfe