EANS-Stimmrechte: TRIA IT Solutions AG / Korrektur: Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

-----------------------------------

Name: Mehrere Stimmrechtsmitteilungen - siehe Mitteilungstext Sitz: Mehrere Stimmrechtsmitteilungen - siehe Mitteilungstext Staat: Mehrere Stimmrechtsmitteilungen - siehe Mitteilungstext

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: TRIA IT Solutions AG Adresse: Joseph-Wild-Str. 20, 81925 München Sitz: München Staat: Deutschland

1) Michael Negel, Deutschland, hat der Tria IT Solutions AG am 7. Juli 2010 gemäß § 21 Abs.1 WpHG mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an der Tria IT Solutions AG am 10.Dezember 2009 die Schwelle von 3% und 5% überschritten hat und zu diesem Tag 7,84 % (308.796 Stimmrechte) beträgt.

Diese 7,84% (308.796 Stimmrechte) sind ihm gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zuzurechnen.

Zugerechnete Stimmrechte werden dabei über folgende von ihm kontrollierte Unternehmen, deren Stimmrechtsanteil an der TRIA IT Solutions AG jeweils 3% oder mehr beträgt, gehalten: - Camkan Invest S.a.r.l.

- ce Global AG (ehemals ce Global Sourcing AG)

2) Michael Negel, Deutschland, hat der Tria IT Solutions AG am 7. Juli 2010 gemäß § 21 Abs.1 WpHG mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an der Tria IT Solutions AG am 6. Juli 2010 die Schwelle von 3% und 5% unterschritten hat und zu diesem Tag 1,52% (59.875 Stimmrechte) beträgt.

Diese 1,52% (59.875 Stimmrechte) sind ihm gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zuzurechnen. Zugerechnete Stimmrechte werden dabei über folgende von ihm kontrollierte Unternehmen, deren Stimmrechtsanteil an der TRIA IT Solutions AG jeweils 3% oder mehr beträgt, gehalten:
- Camkan Invest S.a.r.l.

3) Die Camkan Invest S.a.r.l., Luxemburg, Luxemburg hat der Tria IT Solutions AG am 7. Juli 2010 gemäß § 21 Abs.1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Tria IT Solutions AG am 10. Dezember 2009 die Schwelle von 3% und 5% überschritten hat und zu diesem Tag 7,84% (308.796 Stimmrechte) beträgt. Hiervon werden der Camkan Invest S.a.r.l. 6,32 % (248,921 Stimmrechte) gem. § 22 Abs. 1 S. 1 Nr. 1 WpHG von der ce Global AG (ehemals ce Global Sourcing AG) zugerechnet.

4) Die Camkan Invest S.a.r.l., Luxemburg, Luxemburg hat der Tria IT Solutions AG am 6. Juli 2010 gemäß § 21 Abs.1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Tria IT Solutions AG am 6. Juli 2010 die Schwelle von 3% und 5% unterschritten hat und zu diesem Tag 1,52% (59.875 Stimmrechte) beträgt.

5) Ferner hat die ce Global AG (ehemals ce Global Sourcing AG), München, Deutschland der Tria IT Solutions AG am 7. Juli 2010 gemäß § 21 Abs.1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Tria IT Solutions AG am 10. Dezember 2009 die Schwelle von 3% und 5% überschritten hat und zu diesem Tag 6,32% (248.921 Stimmrechte) beträgt.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: TRIA IT Solutions AG Joseph-Wild-Str. 20 D-81925 München Telefon: +49(0) 89 92907 133 FAX: +49(0) 89 92907 100 Email: aktie@tria.de WWW: http://www.tria-ag.de Branche: Informationstechnik ISIN: DE000A0XYL53 Indizes: CDAX, Prime All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Stuttgart, Düsseldorf, München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0019