LR Rosenkranz gratuliert Johann Burgstaller zu Wiederwahl als Obmann der Freiheitlichen Arbeitnehmer

Ein bewährtes Team bleibt weiterhin an der Spitze der FPÖ Vorfeldorganisation

St. Pölten (OTS) - "Ich gratuliere dem Obmann Johann Burgstaller
zu seiner einstimmigen Wiederwahl als Obmann der Freiheitlichen Arbeitnehmer und bedanke mich für seine langjährige Arbeit an der Spitze dieser wichtigen Vorfeldorganisation!", sagt LR Barbara Rosenkranz.
Viel Erfolg wünscht die Landesrätin in diesem Zusammenhang auch dem neu gewählten Vorstand.

Sie verweist in diesem Zusammenhang darauf, wie wichtig es ist, dass die Arbeitnehmer in Zeiten wie diesen über eine starke politische Vertretung verfügen.

"Gerechtigkeit am Arbeitsplatz, aber auch bei Entlohnung und Abgaben stehen für uns im Vordergrund, gemeinsam mit den Freiheitlichen Arbeitnehmern werden wir dafür kämpfen!", schließt Rosenkranz.

Rückfragen & Kontakt:

Freiheitlicher Klub im NÖ Landtag
Tel.: 02742900513441
post.fpklub@noel.gv.at
www.fpoe-noe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FKN0001