Die besten Stimmen auf einen Klick: Alex Stranig eröffnet die neue Internetplattform "moderatorencouch.at"

Radiomoderator Alex Stranig und sein Team gaben gestern im Rahmen einer Kick-Off Veranstaltung den Startschuss für die neue Website.

Wien (OTS) - Mit der neuen Plattform "moderatorencouch.at" präsentiert Alex Stranig absofort einen Pool, in dem Kunden für jeden Anlass die richtige Stimme finden. Gestern wurde die Website offiziell im exklusiven Ambiente des Palais Harrach im 1. Bezirk in Wien vorgestellt. Neben vielen bekannten Moderatoren und Moderatorinnen aus TV und Radio gaben sich auch unzählige Medienexperten und Promis ein Stelldichein. "Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit den besten Moderatoren und Moderatorinnen des Landes", so Stranig in seiner Begrüßung. Auf die Frage nach der Motivation für die Gründung der neuen Website meinte der Moderator und Sprecher: "Kunden sollen schnell und einfach den richtigen Moderator für ihr Event buchen können. Niemand sucht gerne lange".

Neben den richtigen Stimmen bietet Moderatorencouch in der Kategorie "Cross Media" alles aus einer Hand. Vom Internetauftritt über Public Relations bis hin zur Organisation von kleinen und großen Veranstaltungen.

Bei Lounge Musik und Fingerfood ließen die Gäste den Abend ausklingen und nutzen die Gelegenheit für interessante Gespräche. Viele ließen es sich nicht nehmen und haben die neue Website - die ab sofort online ist - gleich vor Ort mit ihrem Smartphone durchforstet.

Moderatorencouch
Isabell Kern (Marketing, Organisation)
office@moderatorencouch.at
Tel.:+43 (0) 664 / 5715457