ABM Buchungssystem für 890 Betten "Allgäu Stern Hotel" in Sonthofen

Das websLINE Anfrage- & Buchungssystem "ABM" mit den entscheidenden Vorteilen für das Hotel und den Gast.

Mauerkirchen/Ainring (TP/OTS) - Die ABM Erfolgsgeschichte geht weiter! Kürzlich wurde das bisher größte Einzelprojekt mit 890 Betten - das Allgäu Stern Hotel in Sonthofen mit dem Anfrage- & Buchungssystem ABM von websLINE ausgestattet. "Die Anforderungen -gerade was die Anfrage- & Buchungsabwicklung eines so großen Betriebes betrifft, waren enorm", resümierte Bernhard Buchecker einer der Projektverantwortlichen. "Jetzt haben wir aber den Beweis, dass unser System wirklich für Hotels jeder Größenordnung ideal ist. Egal ob für einen 35 Betten Betrieb oder eben für ein fast 900 Betten Hotel.

Integrierter Online-Preisberechner auf der Webseite

Das Herzstück des ABM Buchungssystems ist der integrierte Online Preisberechner der auf die eigene Hotelwebseite eingebaut wird und dem anfragenden Gast in wenigen Sekunden Auskunft über alle Angebote des Hotels, für den gewünschten Reisezeitraum, gibt. Durch die Online Preisberechnung erhalten sie unter Umständen etwas weniger Anfragen, dafür aber sehr qualifizierte. Das heißt die Buchungsrate geht nach oben und geringwertige Anfragen die meist nur Bearbeitungsaufwand verursachen, gelangen erst gar nicht in die Rezeption.

Anfrage- & Online Buchungssystem in Einem

Im ABM stellt sich nicht die Frage entweder "Anfragen" oder "Online buchen", sondern das Programm vereint beides auf eine intelligente Weise. Zimmer, Pauschalen, Restplätze, etc. können kontingentiert werden und so zum "direkt buchen" freigegeben werden. Ist das Kontingent erschöpft, schaltet das Buchungssystem automatisch auf den Anfragemodus um. Daher gehen keine hochwertigen Anfragen verloren und können zu einem späteren Zeitpunkt zum Beispiel für eMarketing-Maßnahmen verwendet werden. Alternativ kann die Software auch als reines Anfragesystem verwendet werden.

Restplatzbörse inklusive!

Um Buchungslücken, Restplätze oder Lastminute Angebote über die eigene Hotelwebseite perfekt verkaufen zu können, ist im ABM eine Restplatzbörse inkludiert. Mit nur wenigen Mausklicks werden zB:
Restkontingente freigegeben. So werden auch die letzten freien Zimmer im Hotel auf einfache Weise gefüllt.

NEU! Der ABM PhoneClient - Der Preisberechner für die Rezeption

Der Taschenrechner an der Rezeption hat ausgedient. Mit dem neuen ABM PhoneClient errechnen, erstellen und senden Sie Angebote, die via Telefon oder herkömmlichen E-Mails an das Hotel gelangen, in Sekunden. Der PhoneClient bietet die perfekte Unterstützung für die Mitarbeiter an der Rezeption. Integrierter Preisrechner mit Variantenfunktion, individuell einsetzbare Textbausteine und Zusatzleistungen, oder die optionale Schnittstelle zur Europäischen Reiseversicherung sind nur einige der Highlights vom neuen ABM PhoneClient.

Alle wichtigen Infos & Online Demo auf der neuen Webseite

Unter www.abm-hotel.com finden Sie ab sofort alle detaillierten Infos und eine kostenlose und unverbindliche Online Demo des ABM Buchungssystems.

websLINE die Internet- & Marketingagentur

Mit einem breiten Leistungsspektrum, das vor allem die spezifischen Bedürfnisse der Hotellerie abdeckt, ist die Internet- & Marketingagentur websLINE seit 1993 erfolgreich am Markt. Die ständige Erweiterung der websLINE-Leistungen und deren Anpassung an den neuesten Stand der Technik sind maßgeblich für den Erfolg im Internet.

Presse Kontakt und:

Rückfragen & Kontakt:

websLINE Internet- & Marketingagentur
Saalachau 36, D-83404 Ainring

http://www.websline.de
Mail: zentrale@websline.de
Facebook: http://www.facebook.com/websLINE
Tel: +49(0)8654-775147
Fax:+49(0)8654-772733

websLINE Kundenservice Österreich
Spitzenberg 47, A-5270 Mauerkirchen
http://www.websline.at
Mail: service@websline.at
Facebook: http://www.facebook.com/websLINE
Tel: +43(0)7724/44157
Fax:+43(0)7724/44363

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TPK0014