STROM - 15 Jahre KomponistInnenforum Mittersill

Wien (OTS) - Das KomponistInnenforum Mittersill (9. - 18.9.)
findet heuer zum 15. Mal statt. Dieses "eckige" Jubiläum steht unter dem Titel STROM und verspricht zehn mit Energie geladene Tage!

15 Jahre KomponistInnenforum Mittersill bedeutet 15 Jahre Experimentier- und Kommunikationskultur im Bereich der zeitgenössischen Musikszene fernab der traditionellen Zentren großstädtischer Hochkultur sowie den Aufbau einer Plattform, die sich über stilistische Grenzen hinweg etablieren konnte. Mit dem Fokus auf das Phänomen Strom sollen neben der Elektroakustik auch andere musikalische Aspekte beleuchtet werden.

Neben den Stars unter den Gästen, Bill Drummond (UK), Dieter Kaufmann (A) Vladimir Tarasov (LIT/RU) und dem Ensemble die reihe (A), sprechen auch die übrigen Teilnehmenden für sich: Wolfgang Danzmayr (A) Cathy van Eck (NL) Manuela Kerer (I/A) Gregory Mertl (USA) Germán Toro Pérez (COL/A). Für Auskünfte stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung (0664 5969091/info@kofomi.com). Eine ausführlichere Presseinformation finden Sie im Anhang und auf unserer Seite www.kofomi.com unter press.

STROM - 15 Jahre KomponistInnenforum Mittersill

Datum: 9. - 18.9.2010

Ort:
diverse
5730 Mittersill

Url: www.mittersill.at

Anhänge zu dieser Aussendung finden Sie als Verknüpfung im AOM/Original Text Service sowie im Volltext der Aussendung auf http://www.ots.at

ARGE Komponistenforum Mittersill
Wolfgang Seierl und Hannes Raffaseder,