Klosterneuburg: Italienisches Fest am 10. September 2010

Feinkostshop La Tradizione Alimentari feiert erstes Jahresfest

Brunn am Gebirge (OTS) - Der Feinschmeckertreff "La Tradizione Alimentari" am Stadtplatz 19 in Klosterneuburg lädt zur Jahresfeier am Freitag, 10. September 2010, von 11 bis 22 Uhr.

"Ich habe mir zum Ziel gesetzt, gehobene Feinkostspezialitäten und erlesene Weine hier in Klosterneuburg anzubieten; meine Produzenten aus dem Piemont, Lombardei und den Abruzzen liefern handgemachte Pasta, besten Schinken, diverse Anti Pasti, Aceto de Balsamico, feines Olio extra Vergine sowie Schokoladen und Dolce", so Manfred Kanta, der Inhaber des Feinkostgeschäftes, der sich persönlich um seine Gäste kümmern und fachliche Auskunft und Beratung geben wird.

Neben den köstlichen Spezialitäten im Geschäft dürfen sich die Gäste außerdem auf einen Welcome Drink und feine italienische Kostproben freuen. Eine italienische Autoshow und ab 18 Uhr live Music mit Dan Colrat runden das Festprogramm ab.

Infos: www.la-tradizione-alimentari.at, Stadtplatz 19, 3400 Klosterneuburg, Tel. 02243/20556.

Maria Rupp, dipl.Eventmanagerin
Mobil: +43 664 358 39 74, m.rupp@kabsi.at
2345 Brunn/Gebirge
Bahnstraße 47