Morgen in Döbling: "SPÖ Roadshow" mit Ekkamp, Mandl u.a.

Wien (OTS/SPW) - Am Mittwoch, dem 8. September 2010, findet die "SPÖ Roadshow" im 19. Bezirk, im Strauß-Lanner-Park statt. Neben dem Gemeinderat Franz Ekkamp stehen auch Bezirksvorsteher-Stellvertreter Anton Mandl und die Gemeinderätin Barbara Novak für Diskussionen zur Verfügung. Auf dem Programm stehen weiters "Die schönsten Wiener Lieder", "Hits in Rot-Weiß-Rot" und "Die Drei". Alex Krause moderiert die Veranstaltung. Die VertreterInnen der Medien sind dazu herzlich eingeladen.****

Übrigens: Von 19. August bis 25. September ist die "Road Show" der SPÖ Wien in der ganzen Stadt unterwegs. Neben einem Unterhaltungsprogramm mit zahlreichen KünstlerInnen wie "Die Drei", "Jazz Gitti" oder "Thomas Strobl" gibt's jeweils zwei Stunden lang auch viel Wissenswertes zur Wahl sowie Diskussionsmöglichkeiten mit BezirkspolitikerInnen.

Weitere Infos und Termine der Roadshow unter www.wien.spoe.at. Ein Video-Clip zur Roadshow ist unter http://www.youtube.com/spoew abrufbar.

SPÖ Roadshow
Zeit: Mi., 8. Sept. 2010, 17:00 bis 19:00 Uhr
Ort: 19., Strauß-Lanner-Park (Schluss) as

Pressedienst der SPÖ Wien