PFOTEN MIT HERZ präsentiert: Das ANTI-SPORTMUFFEL-FEST am Postsportplatz Wien 17

Sport, Musik, Promis und ein buntes Kinderprogramm zugunsten von PFOTEN MIT HERZ am 11. September 2010

Wien (OTS) - PFOTEN MIT HERZ hat es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen mit Hilfe von Therapiehunden zu helfen. Die tiergestützten Besuche in Kinderheimen und bei älteren Menschen zu Hause werden von PFOTEN MIT HERZ gratis angeboten - doch der finanzielle Aufwand ist groß. Deshalb veranstaltet der Postsportverein Roggendorfgasse im 17. Wiener Gemeindebezirk am 11. September das "ANTI-SPORTMUFFEL-FEST" für PFOTEN MIT HERZ. Sämtliche Erlöse aus diesem Event kommen PFOTEN MIT HERZ zugute.

Von 10:00h bis 19:00h bieten zahlreiche Künstler, Sportler und Prominente ein buntes Programm rund um den Sport. Tony Wegas und Niddl sind nur zwei von vielen, die für das musikalische Rahmenprogramm sorgen. Auch die Kinder kommen nicht zu kurz: Neben Hüpfburg und Kinderschminken ist besonders die Zaubershow von Tony Rei einer der Höhepunkte. Bei der Tombola gibt es viele tolle Preise zu gewinnen.

Im Mittelpunkt steht natürlich der Sport: Von Tennis bis Fußball, von Handball über Tischtennis bis hin zum Landhockey sind alle Besucher herzlich eingeladen, die Sportart ihrer Wahl auszuprobieren.

Stephanie Fasching, Geschäftsführerin von PFOTEN MIT HERZ , freut sich: "Zunächst einmal herzlichen Dank an die Mitarbeiter des Postsportplatzes für diese tolle Charity. Ich selbst freue mich bereits sehr auf dieses Fest - schön, dass eine Spendenaktion mit so viel Spaß verbunden ist! Jeder eingenommene Euro wird jenen zugute kommen, die es am nötigsten brauchen: hilfs- und therapiebedürftigen Kindern."

Mehr Informationen über PFOTEN MIT HERZ finden Sie unter www.pfotenmitherz.at

Stephanie Fasching
Tel: 0664 40 90 513

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PMH0001