KURIER.at im neuen Look

Top-Übersicht über alle aktuellen Nachrichten des Tages bietet die neugeschaffene Startseite und unterstreicht damit die Ausrichtung von KURIER.at als Qualitätszeitung im Web!

Wien (OTS) - Moderner, luftiger, eleganter - Das Design der KURIER.at-Homepage bündelt die wichtigsten Meldungen des Tages bereits auf der Einstiegsseite übersichtlich und ermöglicht somit den Lesern einen schnellen Überblick über das aktuelle Tagesgeschehen. Der Channelblock im unteren Bereich der Seite bietet einen zusätzlichen direkten Zugang zu den einzelnen KURIER.at-Ressorts.

Aber auch auf Artikelebene bietet das Layout ein ganz neues Leseerlebnis. Durch die Blow-up-Funktion können Bilder und Videos mit einem Klick direkt im Text vergrößert werden. Ein erweitertes Informationsangebot bietet zusätzlich die Artikelbox, über die die Leser alle Hintergründe und Analysen zum jeweiligen Thema gesammelt finden.

"Als erfolgreiche Nachrichten-Website passen wir unser Programm an die technische Ausrüstung unserer User an. Größere Bildschirme und höhere Bandbreite ermöglichen es, Nachrichten nicht mehr hauptsächlich textbasierend für die Leser aufzubereiten, sondern sie mit Bild- oder Videomaterial zu erweitern und damit die vielfältigen Möglichkeiten des Internets besser zu nutzen", so Ronald Schwärzler über das neue Design.

Device-optimierte Informationsangebote für jeden Leser zu jeder Zeit abrufbar, gewinnen in der heutigen Zeit immer mehr an Bedeutung. Nach Einführung der iPhone- bzw. iPad-App setzt der KURIER mit dem Relaunch von KURIER.at seine zukunftsweisende Strategie konsequent fort und bietet seinen Lesern auf allen unterschiedlichen Kommunikationskanälen den idealen Überblick über das aktuelle Tagesgeschehen.

Rückfragen & Kontakt:

Constanze Trzebin
KURIER.at Ltg. Marketing & Crossmediales Verkaufsmanagement
Tel. +43 (0)1/52 100 - 2243
Constanze.Trzebin@KURIER.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TOM0001