Mit www.versichern24.at Haushaltsversicherungen vergleichen und bares Geld sparen

Wien (OTS) - www.versichern24.at, Österreichs führendes Portal für Versicherungsvergleiche, erweitert mit www.haushaltsversicherung.biz sein Serviceangebot: Komplexe Haushaltsversicherungen werden aufgeschlüsselt, Tarife miteinander verglichen und Onlinebuchungen ermöglicht.

"Die Haushaltsversicherung zählt in Österreich zu den wichtigsten Versicherungen überhaupt. Sie versichert einerseits Hab und Gut, andererseits ist meist eine Privathaftpflichtversicherung enthalten. Diese wird relevant, wenn eine dritte Privatperson dem Versicherten eine Forderung aus einem versicherten Schadensfall stellt", erklärt Radulovski, Inhaber von versichern24.at. Die Haushaltsversicherung enthält je nach Deckungsumfang etwa eine Feuerversicherung, eine Leitungswasserversicherung eine Glasversicherung, eine Einbruchversicherung oder auch eine Sturmversicherung. Detaillierte Beschreibungen zu den einzelnen Bereichen sowie die Möglichkeit eines Onlinevergleichs gibt es auf www.haushaltsversicherung.biz. "Als Serviceleistung ist es selbstverständlich möglich, einen Antrag online einzureichen", so Radulovski.

Bestens beraten mit www.versichern24.at

"Das Versicherungsangebot gleicht einem Tarifdschungel, ist unüberschaubar und intransparent. Auf www.versichern24.at können Haushaltsversicherungen verschiedener Anbieter einfach und kostenlos verglichen werden. Das spart Zeit, Kosten und auch Ärger", beschreibt Radulovski die Verbraucher-Vorteile. Mithilfe eines Onlinerechners kann ein Angebot anschaulich mit einem anderen verglichen werden. Optional ist auch eine Online-Einreichung des Antrages möglich. Radulovski: "Unser größtes Anliegen ist es, dem Kunden einen Überblick über das umfassende Angebot zu geben. Grundlegende Informationen über verschiedenste Versicherungen gehören selbstverständlich auch dazu." Die komplexe Haushaltsversicherung wird auf dem Portal www.haushaltsversicherung.biz noch genauer behandelt.

Versichern24.at - Österreichs führendes Portal für Versicherungsvergleiche

Als führendes österreichisches Portal für Versicherungsvergleiche konnte sich www.versichern24.at in den vergangenen Jahren einen hervorragenden Ruf erarbeiten. Für die Vergleiche werden eine umfangreiche Software sowie ein Einkaufspool für unterschiedlichste Versicherungen und Tarife der österreichischen Versicherungsgesellschaften verwendet - zu Top-Konditionen. Versichern24.at spart Zeit, Geld und bietet einen optimalen Überblick über die unterschiedlichsten Versicherungsangebote. Zudem ist auch die Onlinebuchbarkeit der Angebote möglich.

Alle aktuellen Pressemeldungen unter www.pressetexter.at

versichern24.at