Schwer verliebt !!!Neu!!! Mittwoch, 1. September 2010, 20.15 Uhr bei ATV

Acht Singles machen sich mit Hilfe von Katrin Lampe im neuen ATV-Format "Schwer verliebt" auf die Suche nach ihrem Traumpartner.

Wien (OTS) - Jede zweite Ehe wird geschieden, die Singlehaushalte werden immer mehr und das Wort Lebensabschnittspartner hat sich etabliert. Doch viele träumen noch von der wahren Liebe, wollen ihren passenden Partner fürs Leben finden. Aber man hat es heutzutage schwer am Single-Markt, man hat es schwer sich zu verlieben. Doch acht Singles machen sich nun mit Hilfe von Katrin Lampe im Kuppel-Format "Schwer verliebt" auf die Suche nach ihrem Traumpartner.

Acht Singles nehmen am 1. September 2010 ihr Schicksal in die Hand und stellen sich der Öffentlichkeit vor. Sie haben genug vom Alleinsein und wollen endlich die große Liebe finden. Menschen mit Geschichte, Menschen mit Charakter, Menschen die aus der Masse hervorstechen, stehen in diesem Format im Mittelpunkt. In der Auftaktfolge präsentieren sie sich, ihr Leben, ihre Geschichte, ihre Hobbys und alles was sie ausmacht. Natürlich hoffen sie auf viele, viele Zuschriften. Denn aus diesen wählen sie dann ihre Dates und schließlich jene zwei Menschen, mit denen sie eine Woche ihres Lebens verbringen. Bewerbungen können bis zum 10. Oktober 2010 über die Sender-Homepage www.atv.at oder über die Email-Adresse schwerverliebt@atv.at eingesandt werden. Und wer weiß, vielleicht erfüllen sich dadurch die Liebesträume der acht Kandidaten!

ATV wird mit dieser Eigenentwicklung die Seher vor die Fernsehschirme locken. Die Vorstellungsfolge von "Schwer verliebt" wird eine Woche vor dem "Bauer sucht Frau"-Start ausgestrahlt. Nachdem die ländliche Flirtshow Anfang 2011 ihren Höhepunkt erreicht, wird "Schwer verliebt" ab Februar den Mittwoch-Slot sechs Wochen lang belegen. Somit regiert bei ATV immer mittwochs um 20.15 Uhr die Liebe. Mit "Schwer verliebt" können sich die Seher auf romantische, lustige und skurrile Momente freuen.

Informationen und Fotos der Kandidaten stehen im Pressebereich der ATV-Homepage (presse.atv.a)t zum Download bereit.

ATV Privat TV GmbH & Co KG
Alexandra Damms, Leiterin Presse & PR / Pressesprecherin