Eröffnung: ADEG Bachnetzer in Nassereith glänzt in modernem Design - erster ADEG Markt nach neuem Shopkonzept in Tirol umgesetzt

Nassereith (OTS) - Mit rund 5.000 Artikeln bietet der neue ADEG Markt von Kaufmann Alexander Bachnetzer an der Fernpassstraße 12 im Tiroler Nassereith alles, was das Einkaufsherz begehrt. Auf einer, im Vergleich zum alten Standort mehr als verdoppelten, Verkaufsfläche von 510 m2 präsentiert sich den KundInnen die gesamte ADEG Welt an Markenartikeln, Eigenmarken-Produkten sowie regionalen Spezialitäten. Das Highlight: Als österreichweit sechster Standort wurde der Markt im neuen ADEG Shopkonzept gestaltet und wartet nun mit modernstem Interieur auf.

"Wir haben unseren ADEG Markt an dem neuen Standort komplett umgestaltet und freuen uns, unseren Kundinnen und Kunden nun eine noch größere Auswahl an Produkten und - mit dem frischen Design - ein noch ansprechenderes Einkaufserlebnis bieten zu können", erklärt ADEG Kaufmann Alexander Bachnetzer anlässlich der Eröffnung seines neuen Marktes. Die Produktpalette des Shops ist vielfältig und bietet alles, was das Herz begehrt - von Markenartikeln über Eigenmarken-Produkte der REWE International AG wie clever und Ja! Natürlich bis hin zu regionalen Schmankerln. Ein besonderer Schwerpunkt im Sortiment von ADEG Bachnetzer sind außerdem Feinkost-und Convenience-Produkte. "Auch in Sachen Energieeffizienz setzen wir mit dem neuen Markt ein Zeichen: So haben wir die Tiefkühlmöbel mit Glastüren ausgestattet - das spart nicht nur Energie und Kosten, sondern ist durch die Präsentation und Schlichtung übersichtlicher gestaltet und schont vor allem auch Umwelt und Klima", so Bachnetzer.

Sechster Markt in neuem ADEG Ladenbaukonzept

Außergewöhnlich macht das Einkaufserlebnis in dem neuen Markt -neben der persönlichen Beratung durch den Kaufmann Alexander Bachnetzer und seine neun MitarbeiterInnen - auch das Interieur, das ganz nach dem modernen ADEG Ladenbaukonzept umgesetzt wurde. "Der ADEG Markt von Alexander Bachnetzer ist der sechste Standort in Österreich - und der erste in Tirol -, der nach dem neuesten ADEG Shopkonzept gestaltet wurde. Wir freuen uns, dass das Konzept von unseren Kaufleuten so gut angenommen wird und wünschen Alexander Bachnetzer alles Gute für seinen neuen Standort", zeigt sich Mag. Alexandra Draxler-Zima, ADEG Vorstand, erfreut. Neben Nassereith erstrahlen auch die ADEG Märkte im Steirischen Zeltweg, im Kärntner Hermagor und im Burgenland - in Andau, in Wiesen und in Piringsdorf -im neuen Design. Weitere ADEG Märkte nach dem neuen Shopkonzept sind in Planung - bis Ende des Jahres sollen noch sieben ADEG Märkte im neuen Stil entstehen. Dabei spiegeln sich die Kernwerte der Marke ADEG stets visuell wider: Frische, Genuss, Lebensqualität und Regionalität. Die klare Raumteilung, die Betonung der Waren sowie die warmen Materialien und frischen Farben stellen zentrale Säulen des neuen Shopkonzeptes dar - so auch bei ADEG Bachnetzer in Nassereith. "Unser neuer ADEG Markt schafft im Ortskern von Nassereith einen Ort der Begegnung - Spot-Lights, Holzverkleidungen und eine offene Präsentation sorgen für ein natürliches, angenehmes Flair und auch Kommunikation und die Nähe zum Kunden sind ein wesentliches Element im Markt", fasst Alexander Bachnetzer die Highlights zusammen.

Wichtiger Nahversorger und starker Partner in der Region

Beim ADEG Markt in Nassereith handelt es sich um eine Standortkombination mit einer Bäckerei, die neben ihrer Produktionsstätte auch ein Café am Standort betreibt. Der Bau des neuen ADEG Standortes, welcher sich auf 700 m2 Gesamtfläche erstreckt und 45 Kunden-Parkplätze umfasst, dauerte insgesamt rund 16 Wochen. "Für den Bau des Marktes wurde vorwiegend mit Partnerfirmen aus Tirol, großteils auch aus der Region Nassereith, zusammengearbeitet", zeigt sich der Nassereither Alexander Bachnetzer stolz über die rasche Eröffnung seines Marktes und den professionellen Bau mit lokalen Partnern.

Weitere Bilder unter:

Mag. Corinna Tinkler, Pressesprecherin und Leiterin Unternehmenskommunikation
REWE International AG, Industriezentrum NÖ-Süd,
Straße 3, Objekt 16, A-2355 Wiener Neudorf
Tel.: +43 2236 600 5262, E-Mail: c.tinkler@rewe-group.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EVT0002