Freiheitliche in Kärnten feiern Familienfest

Klagenfurt (OTS) - Am ÖAMTC-Fahrsicherheitszentrum in Mölbling/Mail bei St. Veit feierten heute Sonntag die Freiheitlichen in Kärnten ihr traditionelles Familienfest. Viele Familien mit Kindern und unzählige Freunde, Bekannte und Interessenten der freiheitlichen Gesinnungsgemeinschaft nutzten das gute Wetter zu einem abwechslungsreichen gemeinsamen Tag. Schließlich wurde ein umfangreiches Kinder- und Familienprogramm mit Bobbycar-Rennen, Hupfburg, Schleuderplatte, Anprallsimulator und einem Fahrsicherheitsprogramm angeboten. Und auch das Rahmenprogramm mit Livemusik, einem Gewinnspiel und Tombola hatte es in sich. "Die freiheitliche Familie ist kein Schlagwort, sondern gelebte Tradition. Ich freue mich sehr, dass so viele gekommen sind, um mit uns gemeinsam einen gemütlichen Tag zu verbringen", erklärt FPK-Obmann DI Uwe Scheuch in seiner Ansprache. Ehrengast war unter vielen anderen auch LH Gerhard Dörfler.

(Schluss/le)

Die Freiheitlichen in Kärnten - FPK