UEFA Europa League-Qualifikation: Aston Villa vs. Rapid Wien / Juventus Turin vs. Sturm Graz

Donnerstag, 26. August 2010, 20.15 Uhr live bei ATV Einzelspiele auch als livestream auf ATV.at

Wien (OTS) - Diesen Donnerstag stehen bei ATV die entscheidenden Partien der UEFA Europa League-Qualifikation am Programm. Die österreichischen Vereine SK Rapid Wien und SK Puntigamer Sturm Graz stellen sich ihren Gegnern Aston Villa, bzw. Juventus Turin und ATV überträgt die Matches als Live-Konferenz. Volltreffer-Moderator Volker Piesczek wird zu diesem spannenden Fußballabend den österreichischen Teamchef Didi Constantini als Gast im Studio begrüßen. Das Rapid-Match wird von Philipp Paternina kommentiert, als Field-Reporter fungiert Elisabeth Auer. Das Spiel der Grazer kommentiert Christian Nehiba, am Feld interviewt Wolfgang Schiefer.

Die Hinspiele endeten mit einem 1:1 Unentschieden bei Rapid und einer knappen 1:2 Niederlage für Sturm. Bei beiden Matches ist also Spannung pur angesagt. ATV überträgt die Spiele im Fernsehen live als Konferenzschaltung. Wer Sturm oder Rapid zur Gänze live sehen will, hat zusätzlich die Möglichkeit die Partien als Live-Stream im Internet über die ATV-Homepage (www.atv.at) zu verfolgen. Im Internet wird Rudi Moser das Match von Sturm Graz kommentieren, während Peter Elstner sich den Hütteldorfern widmet. ATV bietet den österreichischen Fußballfans mit diesem crossmedialen Angebot ein Fußball-Komplettpaket. Mit ATV versäumen die Fans keine Spielminute ihres Vereins und sind somit immer top-informiert.

Factsheet:
Sendungsbeginn: 20.15 Uhr