AUSTRIA 9 Spotlights erhält 25 Minuten in der Primetime

Wien (OTS) - Kathi Steininger informiert über Trends in Sachen Fashion, Beauty, Lifestyle, Gadgets und mehr und lädt ein in die Glitzerwelt der Stars und Sternchen, ab 28. September in der Primetime, dienstags um 21:45 Uhr

Kathi Steininger mag's bunter wie pink, schärfer wie Chili-Schoten und vor allem life-haftig. In ihrem Society-Magazin AUSTRIA 9 Spotlights, bisher täglich um 19:00 Uhr auf AUSTRIA 9 TV, riskiert sie schon ein wenig mehr als nur einen bescheidenen Seitenblick in die große weite bunte und schillernde Welt des Showgeschäfts. Kathi Steininger nimmt die Zuseher mit hinter die Kulissen des Glamours, führt uns in die Kreise der High Society, ist die Eintrittskarte zu spektakulären Kultur- und Gesellschaftsereignissen. Die sexy Diplomatentochter aus Wien gehört mit ihrem täglichen Society-Magazin zum festen Bestandteil im Programm von AUSTRIA 9 TV.

Ab 28. September gibt es 25-Minuten Kathi Steininger mit einem wöchentlichen Infotainment-Magazin in der AUSTRIA 9 TV-Primetime. Der Name bleibt, der Inhalt steigt. Immer dienstags um 21:45 Uhr wird sie zum Trendscout in Sachen Fashion, Beauty, Wellness, Lifestyle, Gadgets und mehr. Sie wird den Zusehern aktuelle Informationen für ihre Freizeitgestaltung liefern, Tipps und Hilfestellungen geben, die angesagtesten Events und Clubs, Aus- und Aufgefallenes vorstellen. Der Ausflug in die schillernde Welt der Stars und Sternchen darf dabei natürlich nicht fehlen. Kathi Steininger wird für die Zuseher auch zukünftig mitten da sein, wo sich die große, aber auch die kleine Welt trifft. Spotlights ist Klatsch, Spotlights ist Tratsch, Spotlights ist der Rote Teppich für die Zuseher von AUSTRIA 9 TV.

Dr. Conrad Heberling, geschäftsführender Gesellschafter von AUSTRIA 9 TV: "Wir stellen Spotlights eine größere Spielfläche im Programm von AUSTRIA 9 TV zur Verfügung, weil wir festgestellt haben, wie populär diese Programmfarbe im AUSTRIA 9 TV-Programm geworden ist. Spotlights ist weiterhin das Schlüsselloch zur Glamourwelt. Darüber hinaus wollen wir in Zukunft dem Anspruch nach Infotainment gerecht werden. Dies wird auch weiterhin auf die bekannte humoristische, natürliche und leichtfüßige Kathi-Steininger Art geschehen."

AUSTRIA 9 TV sendet Kathi Steiningers Spotlights jeden Dienstag von 21:45 - 22:15 Uhr, täglich von 19:00 - 19:10 Uhr.

AUSTRIA 9 TV steht für 24 Stunden entspannende Unterhaltung. AUSTRIA 9 TV ist landesweit über Kabel und Satellit (auch über Sky Österreich und AonTV) empfangbar. Neben österreichischen Spielfilmen, Hollywood Klassikern, Hollywood Highlights und Kultserien, setzt das Programm einen starken regionalen Schwerpunkt mit Bundesländer-bezogenen Magazinen wie z.B. AUSTRIA 9 Spotlights, das Steiermark Magazin, Ländle TV, Schau rein - Das Kärnten Magazin und Oberösterreichs 4-Viertel. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website unter www.austria9.at.

AUSTRIA 9 TV GmbH
Mag.(FH) Nina Nimmrichter, Marketing&Sales
Rosenhügel Filmstudios, Speisinger Straße 121-127, A-1230 Wien
Tel. 01-888 04 03-59, nina.nimmrichter@austria9.at, www.austria9.at