ATV sicherte sich die Rechte an UEFA Europa League-Rückspielen

Aston Villa-Rapid Wien und Juventus Turin-Puntigamer Sturm Donnerstag, 26. August 2010, ab 20.15 Uhr als Live-Konferenz bei ATV

Wien (OTS) - Fußballfans können sich freuen, denn ATV sicherte sich die Rechte an den entscheidenden Rückspielen der UEFA Europa League-Qualifikation von SK Rapid Wien und SK Puntigamer Sturm. Somit steht am Donnerstag, dem 26. August 2010, ab 20.15 Uhr eine spannende Übertragung mit Live-Konferenz der Spiele Aston Villa gegen Rapid Wien und Juventus Turin gegen Sturm Graz an.

Diesen Donnerstag treffen die beiden österreichischen Clubs in der Hinrunde der UEFA Europa League-Qualifikation auf ihre englischen, bzw. italienischen Gegner. Die spannende und entscheidende Rückrunde können Fußballfans nächste Woche bei ATV live und in Konferenzschaltung erleben. Um 20.15 Uhr wird Volker Piesczek die Fußballfans begrüßen, Anstoß ist bei beiden Matches um 20.45 Uhr. Die Rechte an den Spielen konnte ATV von der Agentur Kentaro aus Hamburg erwerben und wird damit den Fans einen aufregenden Fußballabend bescheren.

ATV Privat TV GmbH & Co KG
Alexandra Damms, Leiterin Presse & PR / Pressesprecherin