Pizza Mann verlängert LASK-Sponsoring

Traun/Linz (OTS) - Pizza Mann, mit 24 Franchisestandorten Österreichs größer Pizza Zustelldienst, verlängert sein Sponsorship bei LASK Linz (Tipp 3 powered by T-Mobile Bundesliga) und ist weiterhin "Offizieller LASK Linz Pizza Zustelldienst".

Das Sponsoring umfasst Bandenwerbung im Linzer Stadion bzw. auch das Namensrecht "Offizieller LASK Linz Pizza Zustelldienst". Zudem werden verschiedenste Fanaktionen, wie zB die "Pizza Mann of the Match" Promotion bei jedem Heimspiel durchgeführt. Der Gewinner wird dabei während des Matches ausgewählt, auf beiden Videowalls gezeigt und erhält nach dem Spiel direkt eine Pizza ins Stadion geliefert (www.pizzamann-of-the-match.at).

Das seit 2008 bestehende Engagement wurde bis Ende der Saison 2010/2011 verlängert.

"LASK Linz verfügt über sehr großes Fanpotential und Markenwert im Linzer Zentralraum", "und die Kombination Fußball - Pizza war und ist für die weitere Zusammenarbeit ausschlaggebend", sagt Pizza Mann Marketingleiter Mag. Stefan Pühringer.

Pizza Mann Restaurationsges.m.b.H.
Mag. Stefan Pühringer