Neue Online Pokerschule verschenkt Startkapital

Poker ist aktuell einer der am schnellsten wachsenden Wirtschaftsbereiche. TonyMillerPoker.com ist die neue Online Pokerschule und verschenkt Geld an seine Kunden.

London (OTS) - TonyMillerPoker.com ist eine neue und völlig kostenlose Online Pokerschule und Community für den deutschsprachigen Raum. Sowohl absolute Pokerneulinge, als auch bereits erfahrene Spieler finden hier Lerninhalte in Form von Strategieartikelserien und multimedialen Theorie- und Livevideos. Um den Einstieg so einfach und risikofrei wie möglich zu gestalten, erhält jedes Communitymitglied nach bestandenem Test ein 50 Dollar Startkapital gutgeschrieben.

Der bekannte Pokerbuchautor und -Coach Stephan M. Kalhamer hat als Chef-Stratege eigens für TonyMillerPoker.com spezielle Artikelserien und Konzepte entwickelt, die durch seinen beruflichen Hintergrund als Dipl.-Mathematiker auch einen wissenschaftlichen Aspekt ins Pokern mit einfließen lassen. Hierbei werden persönliche Erfahrungen mit umfangreichen Computeranalysen und Simulationen kombiniert. Das Resultat ist eine Strategie, die bereits auch von einem absoluten Neueinsteiger gewinnbringend umsetzbar ist.

Der neueste Stand der Technik kommt bei den Live Coachings von TonyMillerPoker.com zum Einsatz: Hier wird das Spiel und der Sprachkommentar der erfahrenen Poker Coaches live und in bester Audio- und Videoqualität direkt auf die Rechner der Teilnehmer übertragen. Die Coaches geben somit einen Einblick in ihre jeweiligen strategischen Überlegungen und Rückfragen können direkt per Voice-over-IP gestellt werden.

Besonderer Wert wird bei TonyMillerPoker.com auch auf das gegenseitige Vernetzen mit anderen Spielern gelegt. So steht eine komplett eigenentwickelte Social Community zur Verfügung. Auch das Forum, in dem die Möglichkeit zur Nachanalyse und Diskussion von Pokerhänden gegeben wird, trägt zur individuellen Weiterentwicklung jedes einzelnen Mitglieds bei.

TonyMillerPoker.com pflegt Kooperationen mit den großen Online-Pokerräumen. So ist das 50 Dollar Startkapital derzeit bei TitanPoker, PokerOcean, Purple Lounge und RedKings Poker verfügbar. Jeden Monat werden auch über 50.000 Dollar an speziellen Promotions bei TonyMillerPoker.com und seinen Partnern zur Verfügung gestellt.

Katharina Müller
pr@tonymillerpoker.com - Tel. +44(0)20-81332232