Landhaus Föhrenhof in Mödling wird zur Clubbing-Zone

Wien (OTS) - Unter dem Motto "Special Night - Diabolical Clubbing" findet am Freitag, den 13ten August ab 19 Uhr im Landhaus Föhrenhof ein teuflisches tolles Fest statt.

Die idyllische Location mitten im Wald ist der perfekte Ort für gute Unterhaltung bzw. exklusive Events und die Veranstalter haben sich dafür etwas ganz besonderes einfallen lassen.

Abgestimmt auf das magische Datum (Freitag, der 13te) wird der Abend die BesucherInnen in wahrhaft "teuflisch gute" Stimmung bringen.

Eine Fashionshow - von ausgewählten Boutiquen in Mödling zeigt Topdesign live On Stage. Die Coverband Avalon sorgt mit höllisch heißen Rhythmen für gute Unterhaltung und pures Tanzvergnügen und wer unter freiem Sternenhimmel wissen will - wie seine persönlichen Sterne stehen - an diesem Abend wird es ihm verraten. Der Föhrenhof ist bekannt dafür, dass die Kulinarik nicht zu kurz kommt und sorgt mit reichhaltigem BBQ und coolen Getränken fürs leibliche Wohl.
Ab 22 Uhr lockt ein DJ mit feinstem House Sound alle anwesenden Teufelchen in seinen Bann: Tanzen bis zum Abwinken!

Landhaus Föhrenhof in Mödling wird zur Clubbing-Zone

Diabolical Clubbing am Freitag, 13. August, ab 19.30 Uhr

Eintritt: 10 Euro pro Person

Detaillierte Wegbeschreibung unter www.der-foehrenhof.at

Aufgrund geringer Parkplätze wird empfohlen mit dem Taxi oder
öffentlichen Verkehrsmittel anzureisen. Bei Schlechtwetter findet
der Event in der Lounge des Föhrenhof's statt.

Datum: 13.8.2010, um 19:30 Uhr

Ort:
Landhaus Föhrenhof
Meiereigasse 12, 2340 Mödling

Maria Rupp, dipl. Eventmanagerin +43 664 358 39 74 m.rupp@kabsi.at
Katharina Gutscher, dipl. Eventmanagerin +43 664 912 57 17 katharina.gutscher@gmx.at