EANS-Hauptversammlung: CHRIST WATER TECHNOLOGY AG / Ergebnisse zur Hauptversammlung

Information zur Hauptversammlung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

CHRIST WATER TECHNOLOGY AG / Hauptversammlung beschließt Gesellschafterausschluss.

Mondsee, 30. Juli 2010

Die 9. ordentliche Hauptversammlung der CHRIST WATER TECHNOLOGY AG ("CWT") hat heute, wie von der Haupt-Aktionärin Eimco Water Technologies GmbH ("Eimco"), einer indirekte Tochtergesellschaft der GLV Inc. ("GLV"; Ticker Symbole GLV.A, GLV.B / TSX), gemäß Gesellschafter-Ausschlussgesetz verlangt, die Übertragung der Anteile der übrigen Aktionäre auf die Eimco als Hauptgesellschafterin beschlossen (Squeeze-out).

Die Übertragung der Anteile auf die Eimco wird mit der Eintragung des Gesellschafterausschlusses ins Firmenbuch erfolgen. Die betroffenen Minderheitsaktionäre erhalten gemäß dem Beschluss der Hauptversammlung eine Barabfindung in Höhe von 2,10 Euro pro CWT-Aktie, die entsprechend den gesetzlichen Vorgaben nach Eintragung des Gesellschafterausschlusses ins Firmenbuch ausgezahlt wird.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: CHRIST WATER TECHNOLOGY AG Walter-Simmer-Straße 4 A-5310 Mondsee Telefon: +43/6232/5011-1001 FAX: +43/6232/5011-1109 Email: office@christ-water.com WWW: www.christ-water.com Branche: Biotechnologie ISIN: AT0000499157 Indizes: WBI, Standard Market Continous Börsen: Amtlicher Handel: Wien Sprache: Deutsch

Christ Water Technology AG
Mag. Harald Wegscheider