Beachvolleyball Grand Slam aus Klagenfurt als Video-LIVE-Stream auf www.laola1.tv

Wien (OTS) - LAOLA1.tv - das internationale Sport-TV im Netz-
bringt seinen Usern kommendes Wochenende jede Menge Sommer, Sonne und heiße Volleyball-Action auf den Bildschirm. Es wird gebaggert und gepritscht was das Zeug hält. Via LIVE-Stream auf www.laola1.tv kann jeder Fan LIVE und KOSTENLOS alle Finalspiele des Grand Slam in Klagenfurt hautnah miterleben.

Am Samstag, 31. Juli und Sonntag, 1. August steht LAOLA1.tv ganz im Zeichen des beliebten Sommersports Beachvolleyball. Der Grand Slam in Kärnten ist seit Jahren DAS ultimative Sportereignis des Sommers. Tausende Fans pilgern bereits zu Wochenbeginn nach Klagenfurt, um die Stars der Szene bei ihren gewagten Angriffen anzufeuern. All jene, die es nicht in Österreichs südlichstes Bundesland geschafft haben, dürfen jetzt aufatmen: die gesamten Semifinal- und Finalspiele werden LIVE und KOSTENLOS via LIVE-Stream auf www.laola1.tv übertragen.

Mit den österreichischen Spitzenteams am Start verspricht der Grand Slam wieder ein besonderes Highlight zu werden. Schafft es eines unserer Top-Duos ins Final-Wochenende einzuziehen? Via Video-LIVE-Stream ist jeder Fan direkt am Puls des großen Showdowns in Klagenfurt und erlebt auf www.laola1.tv die heiße Volleyball-Action hautnah mit.

Die Semifinal- und Finalspiele des Grand Slam in Klagenfurt starten am Samstag, 31. Juli auf www.laola1.tv ab 9:00 Uhr.

Alle LIVE-Streams im Volleyball-Kanal bei LAOLA1.tv:

Über LAOLA1.tv

LAOLA1.tv, das internationale Sport TV im Netz und auf mobilen Endgeräten, begeistert Sportfans und Content-Partner 365 Tage im Jahr mit Bewegtbildern aus der Welt des Sports.
LAOLA1.tv ist gemeinsam mit LAOLA1.at, Österreichs größtem Sportportal, der Videoproduktionsfirma unas media productions gmbh und der Rechteagentur the sportsman media group gmbh ein Tochterunternehmen der "the sportsman media holding gmbh".

LAOLA1 GmbH
Thomas Widhalm
Leiter Marketing und PR / Head of marketing
Hosnedlgasse 25, 1220 Vienna