Scientology Kirche International stellt neue Internetseite für Medien und Öffentlichkeit zur Verfügung

Wien (OTS) - Seit kurzem präsentiert die Scientology Kirche International ihre neue Internetseite: www.ScientologyNews.org. Diese Seite informiert Vertreter der Medien als auch die Öffentlichkeit über Aktuelles in und um die Scientology Kirche herum - mit hochauflösenden Fotos und Video-Material zur Verwendung durch die Medien - Pressemitteilungen und Neuigkeiten.

Darüberhinaus stellt die Seite Informationen zu jedem Aspekt von Scientology zur Verfügung; die am häufigsten gestellten Fragen, viele Texte über die kirchliche Struktur der Scientology Kirche und dem kirchlichen Oberhaupt, David Miscavige. Unter "Quick Facts" -Schnelle Fakten, werden Antworten zu vielen Gruppen und Organisationen im Zusammenhang mit der Scientology Kirche gegeben. Die Seite gibt auch Informationen zu den jüngsten offiziellen Statistiken der Kirche.

Seit der Gründung der ersten Scientology Kirche 1954 in Los Angeles ist Scientology heute auf über 8.500 Kirchen, Missionen und Gruppen in 165 Ländern dieser Erde angewachsen.

Das schnelle Wachstum von Scientology hat viele zu der Frage geführt, welche Art Religion Scientology ist, im Vergleich zu anderen Glaubensrichtungen und was das Einzigartige an Scientology ist. Was ist das Verstehen eines Höchsten Wesens und was sind die spirituellen Aspekte dieser neuen Religion? Welches sind die grundlegenden Anschauungen und Praktiken und welches sind die humanitären Programme, die von der Kirche unterstützt werden?
Diese und viele andere Fragen über die Scientology Religion werden auf dieser Seite beantwortet.

Scientologen kommen aus allen Bereichen des Lebens und viele Scientologen vertreten die Auffassung, dass ihnen die Mitwirkung in Scientology ein größeres soziales Bewusstsein ermöglichte, ein Bewusstsein, das sich regelmäßig in sinnvollen Beiträgen für wohltätige Zwecke oder zur Verbesserung gesellschaftlicher Missstände manifestiert. Das soziale Engagement von Mitgliedern der Scientology Kirche ist auch darauf zurückzuführen, dass die Lehre der Scientology funktionierende Lösungen für die wichtigsten gesellschaftlichen Probleme bereitstellt, zu denen Drogenmissbrauch, Kriminalität, Analphabetismus und Werteverfall zählen.

In den letzten 2 Wochen haben wieder 3 neue große Kirchen, in Washington, Pasadena (Californien), Mexico City (Mexiko) eröffnet.

Für weitere Informationen:
www.scientology.de., www.celebrity-centre.at; www.scientology-fakten.de; www.scientologynews.org

Pressebüro Scientology Österreich
Tel. 01/604 45-64-0 oder 01/ 522 36 18-0