SRB Consulting Team & tobaccoland: Erfolgsgeschichte mit SAP

ERP-Einführungskompetenz zum raschen Nachlesen

Wien (OTS) - Auch ein Jahr nach der Einführung des SAP-ERP-Systems (Enterprise Resource Planning) bei tobaccoland sind die positiven Erinnerungen an den GoLife nicht verblasst. Die Unternehmenssoftware SAP ECC 6.0 und der Implementierungspartner SRB überzeugten mit erprobtem Projektmanagement-Ansatz und scharfem Blick für die hochtechnisierten Geschäftsprozesse des Kunden. Die SRB, gegründet 1997, veröffentlicht nun eine Success Story, die Lesern mit und ohne Expertenhintergrund einen tiefen Projektdurchblick ermöglicht. "Dieser Rückblick ist mehr als ein Marketingtool und bietet wirkliches Insiderwissen und tacit knowledge in kompakter Form. Nach unserer erfolgreichen Publikation "Erfolgreiche SAP-Einführungsprojekte für ERP" ist dieses Infoangebot der Beginn einer lesenswerten Reihe", erläutert Christoph Hammer, Vertriebsleiter des SRB Consulting Teams mit Headquarter in Wien. Die Success Story "Schlicht erfolgreich: SAP-ERP für tobaccoland" kann kostenlos bezogen werden: presse@srb.at / www.srb.at

Weitere Informationen erhalten Sie bei den Corporate-Communications-Abteilungen beider Unternehmen.

SRB Consulting Team
Mag. Christoph Hammer, Vertriebsleitung