Paradies auf www.laola1.tv

Wien (OTS) - LAOLA1.tv, das internationale online Sport TV, glänzt mit einem sensationellen LIVE-Programm. Nationale und internationale Sport-Fans genießen KOSTENLOS zahlreiche exklusive LIVE-Streams:

• Fechten, Tischtennis, Volleyball und Hockey LIVE
  • Erstklassige Bildqualität
  • Umfangreiche Kooperationen mit internationalen Verbänden
  • Reichweiten-Steigerung für alle Sportarten

Es wird heiß im LIVE-Streaming Paradies auf www.laola1.tv. Im Rahmen einer umfangreichen Programm-Erweiterung bringt LAOLA1.tv internationale Top-Events LIVE und KOSTENLOS ins World Wide Web. Durch zahlreiche Kooperationen mit internationalen Sport-Verbänden -wie FIE (Internationaler Fechtverband), ETTU (Europäischer Tischtennisverband), CEV (Europäischer Volleyballverband) und IHF (Internationaler Hockey Verband) werden die jeweiligen Reichweiten erhöht und die erfolgreiche Kombination von Sport und Internet einmal mehr bestätigt. Technisch erstklassige Qualität und erfahrene Kommentatoren sind ein fixer Bestandteil beim gesamten LIVE-Programm.

"Es ist schön zu sehen, dass immer mehr internationale Sport-Verbände auf unsere Erfahrung im Bereich LIVE-Streaming vertrauen. Zusätzlich erweitern wir dadurch unser Programm, welches in Zukunft noch mit vielen spannenden Sportarten und Top-Events für Begeisterung sorgen wird", so Karl Wieseneder und Thomas Krohne, Geschäftsführung LAOLA1.tv.

Das LIVE-Programm auf www.laola1.tv im Überblick:

Fechten: European Championships Leipzig Samstag, 17. Juli - Donnerstag, 22. Juli Tischtennis: ETTU - European Youth Championships, Istanbul Freitag, 16. Juli - Sonntag, 25. Juli Volleyball: CEV European League Final Four Women, Turkey Samstag, 24. Juli - Sonntag, 25. Juli Hockey: ABN AMRO Champions Trophy 2010 Men, Germany Samstag, 31. Juli - Sonntag, 08. August

Über LAOLA1.tv

LAOLA1.tv, das internationale Sport TV im Netz und auf mobilen Endgeräten, versorgt Sportfans und Content-Partner 365 Tage im Jahr mit Bewegtbildern aus der Welt des Sports.

LAOLA1.tv ist gemeinsam mit LAOLA1.at, Österreichs größtem Sportportal, der Videoproduktionsfirma unas media productions gmbh und der Rechteagentur the sportsman media group gmbh ein Tochterunternehmen der "the sportsman media holding gmbh".

LAOLA1 GmbH
Thomas Widhalm
leiter marketing und pr
head of marketing