Auf www.versichern24.at Versicherungen vergleichen und Experten finden

Das Onlineportal bietet Versicherungsmaklern und Finanzexperten eine kostenlose Präsentationsfläche ihres Leistungsportfolios.

Wien (OTS) - "Persönliche Beratung ist besonders im Bereich des Versicherungswesens wichtig. Auf dem Online-Portal www.versichern24.at können sich einerseits Kunden über Versicherungsmöglichkeiten informieren bzw. Angebote von verschiedenen Anbietern vergleichen. Andererseits bieten wir Versicherungs- und Finanzexperten eine kostenlose Präsentationsfläche für ihr Leistungsportfolio. Mit nur einem Mausklick finden interessierte Kunden einen Finanzexperten in ihrer Nähe und können diesen für ein persönliches Beratungsgespräch kontaktieren", erklärt Ivo Radulovski die spannenden Möglichkeiten auf www.versichern24.at. Mit dem einfachen Anlegen einer kostenlosen Visitenkarte eröffnet sich Finanzexperten ein neuer Markt.

Expertenstatus festigen

Die kostenlose Dienstleistung ist vor allem für Versicherungsmakler, Vermögensberater, Versicherungsagenten sowie Finanzexperten interessant. Auch zum Aufbau bzw. zur Festigung der Expertise bietet www.versichern24.at interessante Optionen. Radulovski: "Auf der Plattform sind Foren und Blogs integriert, in welchen die Experten eingeladen sind, aktuelle Versicherungs- und Finanzthemen zu besprechen und zu diskutieren. Regelmäßig veröffentlichte, konstruktive und informative Beiträge tragen aktiv zur Bildung eines Expertenstatus bei." Aktivität wird belohnt: Umso mehr Beiträge verfasst, bereits erstellte kommentiert oder Fragen beantwortet werden, desto mehr Punkte erhält dieses Mitglied. Die Punkteanzahl wiederum ist ausschlaggebend für die Reihung des Mitgliedes in den Suchergebnissen. "Mehr Punkte, bessere Listung", bringt es Radulovski auf den Punkt.

Alle aktuellen Pressemeldungen unter www.pressetexter.at

Versichern24.at