Das klingt gut: der neue Podcast von transavia.com über die "Canal Parade" in Amsterdam steht zum Download bereit!

Schiphol, Holland (OTS) - Von den europäischen Christopher Street Days, den Schwulen- und Lesben-Paraden, ist wohl keine so beeindruckend wie die Canal Parade in Amsterdam. Der neue transavia.com-Podcast gibt einen kleinen Vorgeschmack darauf und steht hier zum Download bereit:
Canal_Parade_192.mp3

Wer nun Lust bekommen hat, dieses Fest purer Lebensfreude selbst mitzuerleben, kann ab Innsbruck mit transavia.com in ca. einer Stunde nach Amsterdam fliegen, Tickets gibt es schon ab EUR 48,- (oneway, inkl. Steuern und Gebühren) im Internet oder im Reisebüro.

Hunderttausende besuchen Jahr für Jahr das Gay Pride-Spektakel, bei dem Emanzipation und Party Hand in Hand marschieren. Lesben und Schwule, Bisexuelle und Transgender, Homos und Heteros, egal welchen Alters, welchen Glaubens und welcher Überzeugung kommen zusammen, um die Verschiedenheit zu feiern und die Bereicherung zu ehren, die sie für die Gesellschaft bedeutet. Vom 5. bis 8. August warten viele Veranstaltungen, Höhepunkt ist sicher die Bootsparade am 7. August über die Grachten und Kanäle der Stadt.

transavia.com ist eine niederländische Low-Budget-Fluggesellschaft und Teil der Air France-KLM-Gruppe, agiert jedoch unabhängig. transavia.com hat Basen in Amsterdam, Rotterdam, Eindhoven, Paris und Kopenhagen. Transparenz und Fairness wird groß geschrieben: bei transavia.com gibt es keine versteckten oder zusätzlichen Gebühren.

Infos: www.transavia.com und www.canalparade.nl

Über eine Veröffentlichung würden wir uns freuen, bitte senden Sie uns einen Beleg oder den Hinweis, wo unsere Meldung erschienen ist. Vielen Dank! Für weitere Informationen stehen wir gerne zur Verfügung.

Re'public Public Relations
Barbara Roth, Kaiserstr. 34/4, 1070 Wien
Telefon +43 (0) 699-14099810
roth@re-public.biz