DACHSTEIN lädt zur "Gipfeljause" auf der Outdoor in Friedrichshafen

Kufstein/Friedrichshafen (TP/OTS) - Von 15. bis 18. Juli 2010 präsentiert das Tiroler Traditionsunternehmen DACHSTEIN auf der europäischen Fachmesse Outdoor in Friedrichshafen seine neue Schuh-und Bekleidungslinie. Am Donnerstag, 15. Juli 2010, lädt DACHSTEIN ab 14.30 Uhr Pressevertreter zur "Gipfeljause bei DACHSTEIN" am Stand A6 - 306.

Einladung: Pressetermin "Gipfeljause bei DACHSTEIN" - Outdoor 2010

Donnerstag, 15. Juli 2010, ab 14.30 Uhr Outdoor Friedrichshafen Halle A 6 / Stand 306

Zur Präsentation der Produktinnovationen werden echte Tiroler Schmankerln serviert. Jeder angemeldete Pressevertreter kann sich vor Ort ein Paar Testschuhe aus der neuen Kollektion auswählen. Anmeldung unter: info@dachsteinschuhe.com

DACHSTEIN steht für Komfort, Gesundheit und Sicherheit

Der Mensch läuft während seines Lebens viermal um die Erde. Das sind 160.000 km und umgerechnet rund 270.000 Millionen Schritte. Jeden Tag setzen wir tausende Male einen Fuß vor den anderen und balancieren dabei unser Körpergewicht, egal wie schwer oder wie leicht wir sind.

Das traditionsreiche Tiroler Unternehmen DACHSTEIN ist sich des hohen Stellenwertes der Füße bewusst und entwickelt Schuhe, die sich durch geringes Gewicht, angenehme Passform, hervorragendes Abrollverhalten und hochwertige Materialien auszeichnen. Innovative Entwicklungen - wie zum Beispiel das von DACHSTEIN patentierte Lace Smart(TM) System für eine komfortable Schnürung mit nur einer Hand oder das im Hause DACHSTEIN entwickelte ortho-tec(R) Sohlenkonzept, welches durch sein einzigartiges Abrollverhalten den Energieaufwand beim Gehen extrem minimiert - garantieren bei allen Produkten von DACHSTEIN ein Höchstmaß an Komfort, Gesundheit und Sicherheit.

Einladung: Pressetermin "Gipfeljause bei DACHSTEIN" - Outdoor 2010

Datum: 15.7.2010, um 14:30 Uhr

Ort:
Outdoor Friedrichshafen Outdoor Friedrichshafen Halle A 6 /
Stand 306
Neue Messe, Friedrichshafen, Deutschland

DACHSTEIN
c/o DeeLuxe Sportartikel Handels GmbH
Ladestraße 2
A-6330 Kufstein
info@dachsteinschuhe.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TMP0003