EANS-Hinweisbekanntmachung: LHA Internationale Lebensmittelhandelsagentur Krause AG / Bekanntmachung gemäß § 37v, 37w, 37x ff. WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Hiermit gibt die LHA Internationale Lebensmittelhandelsagentur Krause AG bekannt, dass folgende Finanzberichte veröffentlicht werden:

Bericht: Halbjahresfinanzbericht
Deutsch:
Veröffentlichungsdatum: 23.07.2010
Veröffentlichungsort : http://www.lha-krauseag.com

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: LHA Internationale Lebensmittelhandelsagentur Krause AG Lüttelforst 143 D-41366 Schwalmtal Telefon: +49 (0) 2163-338820 FAX: +49 (0)2163-3388222 Email: krause-juechen@t-online.de WWW: www.lha-krauseag.de Branche: Lebensmittel ISIN: DE0006490105 Indizes: Börsen: Open Market (Freiverkehr): Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Düsseldorf, Regulierter Markt: Hamburg Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0013