Musiker Andreas Gabalier und Robert Lehrbaumer, der künstlerische Leiter der Schlosskonzerte Halbturn, in "Mahlzeit Burgenland"

Prominente Gäste in der beliebten Mittagssendung von ORF-"Radio Burgenland"

Eisenstadt (OTS) - Am Mittwoch, dem 14. Juli 2010, ist Robert Lehrbaumer, der künstlerische Leiter der Schlosskonzerte Halbturn, zu Gast bei Moderatorin Silvia Scherleitner. Er versteht es seit Kindertagen als Pianist, Organist und Dirigent zu begeistern. Er serviert Spaghetti primavera.

Am Dienstag, dem 20. Juli 2010, ist der Musiker Andreas Gabalier zu Gast in "Mahlzeit Burgenland". Bei Moderator Georg Prenner plaudert der Grazer über seine neues Album "Herzwerk". Wir servieren Rindersteaks.

"Mahlzeit Burgenland", Montag bis Freitag, von 11.00 bis 13.00 Uhr, Radio Burgenland.

Rückfragen & Kontakt:

ORF Burgenland
Marketing & Öffentlichkeitsarbeit
Barbara Marchhart
Tel: 02682/700/27447
E-mail: barbara.marchhart@orf.at
http://burgenland.ORF.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OBG0001