24h-Event-Marathon: Weltstar David Guetta und 150 zukünftige Splashies bei SUMMER SPLASH 2010

Wien (TP/OTS) - Die neue Maturareise-Dimension steht für das absolute Premium-Entertainment und eine perfekte Eventumsetzung. Um den Kunden von morgen die Qualität der größten Maturareise Europas glaubwürdig zu präsentieren wurden letzten Montag 150 zukünftige Splashies für 24 Stunden in die Türkei eingeflogen. Als besonderes Highlight waren sie LIVE beim DAVID GUETTA Konzert dabei.

"Bei SUMMER SPLASH 2009 hatten wir uns bereits für David Guetta entschieden, da ihm eine große Karriere vorausgesagt wurde. Dass wir ihn für SUMMER SPLASH 2010 wieder buchen wollten, war von Anfang an klar. Dass David aber nach seinem Mega-Durchbruch im Jahr 2009/10 und seines vollen Terminkalenders Zeit für SUMMER SPLASH gefunden hat, ehrt uns als Veranstalter sehr." so Didi Tunkel, Geschäftsführer von SPLASHLINE.

Vergangenen Montag wurden sämtliche Erwartungen der Splashies erfüllt. David spielte über die vereinbarten zwei Stunden weit hinaus und überraschte die Splashies mit einer spontanen Zugabe. "Bei seinen Hits wie "When love takes over", "Sexy Bitch" und "Memories" konnte man den Bass bis nach Antalya hören." so Tunkel über das Mega-Technik-Equipment.

"Backstage sah man das Funkeln in Davids Augen. Es ist schön, dass selbst Künstler dieser "High Level Kategorie" euphorisiert von unserer Bühne gehen und ihren Auftritt bei SUMMER SPLASH als unglaubliches Erlebnis in Erinnerung behalten." so Tunkel.

"Egal was kommt - SUMMER SPLASH IST UNSERE MATURAREISE 2011" so der Grundtenor von 150 zukünftigen Splashies bei der emotionalen Abreise Dienstag früh. 75 Schulklassen (4. bzw. 7. Schulstufe) wurden dazu eingeladen, jeweils zwei Opinion Leader der Klasse für 24 Stunden zu SUMMER SLASH zu schicken. Am Montaghob um 9:20h eine exklusiv gecharterte Maschine von Wien ab, und 24 Stunden später landete die Maschine mit 150 strahlenden Gesichtern in Österreich. Der Trip beinhaltete alle Highlights wie die Cruise Missile (Partyyacht), das Volksbank Partycastle und natürlich das DAVID GUETTA Konzert.

"Viele wollten ihren Aufenthalt bei SUMMER SPLASH gleich verlängern und haben uns viel Geld dafür angeboten. Besonders gerührt war ich von einer Schülerin, die unter Tränen geschworen hat, dass dies der schönste Tag ihres Lebens gewesen ist" so Tunkel.

FACTS

• SUMMER SPLASH 2010
  • 19. Juni bis 10. Juli 2010
  • 13.000 Maturanten