Sonntag: Marjorie Etukudo and Band beim letzten ega Sommergarten

Letzter Sommergarten mit anschließendem public viewing Finalspiel der WM2010

Wien (OTS/SPW) - Am Sonntag, 11. Juli 2010 findet heuer zum
letzten Mal bei freiem Eintritt der beliebte Sommergarten im ega:
frauen im Zentrum, in der Windmühlgasse 26, 1060 Wien statt. Auch beim letzten Fest der Veranstaltungsreihe werden musikalische und kulinarische Highlights für einen gelungenen Abend sorgen.****

Der alljährliche ega Sommergarten geht für dieses Jahr zu Ende. Es waren mitreißende Abende mit tollen Live-Auftritten und einem spannenden public viewing der WM 2010.
Am letzten Sommergarten-Abend begrüßen wir um 19.20 die charismatische Sängerin Marjorie Etukudo and Band. Die aus Nigeria stammende Künstlerin beschäftigt sich bereits seit ihrer Kindheit mit Musik. Schon sehr bald hat sie angefangen zu singen und zu texten, dabei wurde sie von unterschiedlichen Musikrichtungen der 'black music' beeinflusst und inspiriert.

Nach dem fesselnden Konzert steigt die Spannung beim Finalspiel nochmals in ungeahnte Höhen im Rahmen unseres chilligen public viewings.

ega Sommergarten
Zeit: Sonntag, 11. Juli 2010, ab 19.00 Uhr