Die moderne Online-Alternative zur "Führerschein-CD"

Mils (OTS) - "F-Online" ist eine kostenlose Anwendung im Internet zur Vorbereitung auf den österreichischen Führerschein. Alle offiziellen Führerscheinprüfungsfragen stehen für sämtliche Klassen zur Verfügung. Die meist kostenpflichtige klassische "Lern-CD" hat damit ausgedient. Die Online-Lernhilfe kann direkt im Internet gestartet werden, ohne eine Installation durchführen zu müssen. Ein intelligenter Lernalgorithmus passt sich an den jeweiligen Benutzer an und erhöht so den Lernerfolg. Die gesamte Nutzung ist kostenlos, es entstehen auch keine Folgekosten.

F-Online bietet selbstverständlich dieselbe Lern-Funktionalität wie die meisten klassischen Lern-CDs, ist jedoch kostenlos und direkt über das Internet verwendbar. Ob zu Hause, in der Schule oder im Büro, Benutzer können sich zu jeder Zeit und von jedem Computer aus anmelden und lernen. Es stehen immer die aktuellen und offiziellen Fragen des österreichischen Verkehrsministeriums zur Verfügung.

Die Lernplattform hilft jedoch nicht nur Führerschein-Neulingen, sondern ermöglicht auch langjährigen Führerschein-Besitzern ihren Wissenstand zu überprüfen und eventuell neue Regelungen zu erlernen.

Kostenlose Anmeldung und kostenlose Nutzung unter www.f-online.at

F-Online.at / Dipl.-Ing. Wolfgang Gassler