EANS-Adhoc: PrimaCom AG / Insolvenzverwalter der PrimaCom AG verkauft wesentliche Vermögenswerte der PrimaCom AG

05.07.2010

Berlin, 05.Juli 2010

Es wird mitgeteilt, dass Herr Rechtsanwalt Hartwig Albers aus der Kanzlei Brinkmann & Partner als Insolvenzverwalter über das Vermögen der PrimaCom AG, heute, am 05.07.2010, einen Kaufvertrag über alle von der PrimaCom AG gehaltenen Geschäftsanteile an der PrimaCom Management GmbH abgeschlossen hat.

In der PrimaCom Management GmbH sind der gesamte operative Geschäftsbetrieb sowie die zahlreichen weiteren Beteiligungen gebündelt. Durch den Verkauf wird der wesentliche Vermögensgegenstand der PrimaCom AG veräußert.

Der vorläufige Gläubigerausschuss hat dem Kaufvertrag zugestimmt.

Hartwig Albers
Insolvenzverwalter

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: PrimaCom AG Ernst-Reuter-Platz 3-5 D-10587 Berlin Telefon: +49 30 7554290 FAX: +49 30 755429501 Email: investor@primacom.de WWW: http://www.primacom.de Branche: Telekommunikation ISIN: DE0006259104 Indizes: Börsen: Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, Hannover, München, Regulierter Markt/General Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch