VP-Marek: "Herzliche Gratulation an die Wiener Schülerunion"

Großartiges Ergebnis von 2009 noch weiter verbessert

Wien (OTS) - "Herzliche Gratulation an die Wiener Schülerunion und das Team rund um Nico Marchetti zum Riesenerfolg bei der Wahl zur Wiener Landesschülervertretung. Konnte die Wiener Schülerunion bereits im vergangenen Jahr alle drei Landesschulsprecher stellen, so wurde dieses großartige Ergebnis heuer noch einmal getoppt: Die Wiener Schülerunion stellt 24 von 24 Landesschülervertretern", zeigte sich die Landesparteiobfrau der ÖVP Wien, Christine Marek, erfreut über dieses Wahlergebnis.

"Das Ergebnis ist eine tolle Bestätigung für die konsequente und konstruktive Arbeit, die von den Vertretern der Wiener Schülerunion gemacht wird. Es ist aber auch eine Bestärkung, sich weiter so intensiv für die Anliegen der Schülerinnen und Schüler einzusetzen. Die ÖVP Wien unterstützt diese Bemühungen selbstverständlich gerne und nach Kräften", so Marek abschließend.

ÖVP Wien - Pressestelle
Tel.: (01) 515 43 - 940, Fax:(01) 515 43 - 929
presse@oevp-wien.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NVW0004