Neu bei T-Mobile: Der Android-Star Galaxy S

Wien (OTS) -

• Bei Neuanmeldung bis zu Euro 240 sparen
  • Galaxy S (8 GB) ab sofort im Online-Shop um Euro 149 (Call & Surf Austria/Europe) erhältlich
  • Ab 5. Juli in allen T-Mobile Shops erhältlich
  • Wegweiser "TopApps"

Das Galaxy S reiht sich bei T-Mobile in die Superliga neben dem iPhone ein. Mit dem Tarif Call&Surf Austria oder Europe spart man sich in der Vertragslaufzeit Euro 240, denn die monatliche Grundgebühr wurde von Euro 39 auf Euro 29 bzw. von Euro 49 auf Euro 39 gesenkt. Das Galaxy S ist im Tarif Call&Surf Austria und Europe um Euro 149 erhältlich. Wegweiser "TopApps" in der Android-Welt T-Mobile bietet seit dieser Woche zusätzlich die "TopApps" Applikation an, die laufend über die neuesten, beliebtesten und besten Apps berichtet. T-Mobile Austria im Android Market eingeben und die "TopApps" gratis downloaden. Die App soll den Kunden helfen, sich unter tausenden von vorhandenen Apps im Anroid Market zurechtzufinden und die für ihn passenden Apps zu finden. Galaxy S - der Android-Star Das 9,9 mm schlanke Samsung Galaxy S ist mit einem 4 Zoll Super AMOLED Display, 1 GHz Prozessor, ultraschneller Datenübertragung und großzügigem 8 GB Speicher mit MicroSD ausgestattet. Mit "Daily Briefing" lässt es sich individuell gestalten, zahlreiche Apps erleichtern das Leben. Die Swype-Technologie ermöglicht eine 1,5 Mal schnellere Texteingabe als mit Standardtexteingabesystemen. Über "Write&Go" kann ein vorgeschriebener Text ausgewählt werden und später verschickt werden, mit ThinkFree kann man auf online gespeicherte Dokumente zugreifen. Das Samsung Galaxy S ist mit Allshare (über DLNA) ausgestattet, somit kann man Videos, Fotos, Musik usw. drahtlos zwischen Handy, Fernseher und PC austauschen. Weitere Infos unter www.t-mobile.at/galaxy-s bzw. auf der Herstellerseite. Tarifinformationen

Call & Surf Call & Surf Call & Surf
Start Austria Europe
Freiminuten
alle Netze 750 1.500 2.000

Freiminuten EU - - 200

Freiminuten
T-Mobile & Box 1.000 1.000 1.000

Inkludiertes
Datenvolumen 1 GB 1 GB 2 GB

Minuten
alle Netze 0,29 0,29 0,29

SMS 0,29 0,29 0,29

Jugendbonus 20 % Ermäßigung auf die monatliche Grundgebühr

Aktion MyCommunity 6 Monate gratis

Monatliche Gebühr Euro 19 Euro 29 Euro 39
(statt Euro 29) (statt Euro 39) (statt Euro 49)

Galaxy S Euro 279 Euro 149 Euro 149

Weitere Infos unter www.t-mobile.at

T-Mobile Austria GmbH
Unternehmenskommunikation, Rennweg 97-99, 1030 Wien
Barbara Holzbauer
Telefon +43 1 79 585-6017
Internet www.t-mobile.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NTM0003