Schönstes Public Viewing Österreichs* liegt am Attersee sponsored by Medien Werkzeuge

Wien/Attersee (OTS) - Reines Seh- und See-Vergnügen

In Attersee am Attersee steht eine LED Videowand direkt am See in gar schöner Kulisse zum schönsten Public Viewing Österreichs* bereit. Hingestellt hat sie dort Medien Werkzeuge, die das gut können, taten sie Ähnliches (bisschen großformatiger, zugegeben) auch schon zur EURO08 für die offiziellen Fan-Zonen in Wien.

Frage an Christian Wymetal, Geschäftsführer Medien Werkzeuge

"Warum stellen Sie der Gemeinde Attersee 13m2 pipifeine LED Videowand zu Verfügung?"
"Ich mache Business in ganz Europa, habe den Geschäftssitz in Wien -aber daheim bin ich am Attersee."

Frage an Christian Schirlbauer, Tourismusdirektor Attersee

"Wie haben Sie die Kulisse extra für die Fußball-WM so malerisch hingekriegt?"
"Jahrelanges Training: der See, die Berge, die Abendstimmung, die Strandbar - alle in Top-Form fürs schönste Public Viewing Österreichs*."

Fakten & Technische Infos

Was Schönstes Public Viewing Österreichs, Übertragung aller Spiele Wo Landungssteg in Attersee am Attersee Wie Sponsored by Medien Werkzeuge 18 Module im Format 16:9 mit einer Gesamtfläche von 13m2 für rund 300 ZuschauerInnen State-of-the-Art SMD-LED-Technologie: digiTILE T12 Mehr http://www.medienwerkzeuge.at/de/presse/ * Gilt als erwiesen, bis jemand das Gegenteil beweist!

Über Medien Werkzeuge

Die Medien Werkzeuge Kommunikations- & Veranstaltungs-GmbH verfügt über mehr als 600 m2 eigenes LED-Vermiet-Equipment und zählt damit zu den Top 3 LED-Display-Anbietern in Europa. Medien Werkzeuge, gegründet 2000, hat Niederlassungen in Wien und München und erwirtschaftet einen durchschnittlichen Jahresumsatz von 3,5 Millionen Euro. Mit 11 fixen Mitarbeitern (8 in Österreich, 2 in Deutschland, 1 in den Niederlanden) und weltweiten Projektpartnern realisiert das Unternehmen flexible Indoor- und Outdoor-LED-Formate (Banden, Videowalls) für internationale Großveranstaltungen im Sport-, Kultur- und Messebereich.

Fotos, Bildtexte, Credits entnehmen Sie bitte

Medien Werkzeuge Kommunikations- & Veranstaltungs-GmbH