Red Bull Manny Mania Skateboard Contest im Wiener Prater

Wien (OTS) - Heiß her geht es am Samstag, den 3. Juli beim Red
Bull Manny Mania Skateboard Contest am Riesenradplatz! Über 50 Amateurskateboarder haben sich angemeldet, die ab 11.00 Uhr ihre tollsten Kunststücke zeigen und gleichzeitig um den Einzug beim Weltfinale in New York City kämpfen.

Die Red Bull Manny Mania in Österreich ist ein Teil einer globalen Event-Serie in der Welt von Red Bull. In insgesamt 25 Ländern werden die technisch versiertesten Skater des Landes gekürt, die anschließend im August beim Weltfinale in New York City gegen die Stars antreten. Die regionalen Vorausscheidungen fanden bereits in Wörgl, Salzburg, Graz und Linz statt und finden in Wien nun ihren großen Abschluss, denn nach der Wien Qualifikation startet ab 17.00 das große Österreich-Finale am Riesenradplatz.

Wer sein Können ebenfalls unter Beweis stellen möchte, sich aber noch nicht für den Contest angemeldet hat, kann sich auch vor Ort beim Organisation-Schalter registrieren. Mehr Infos unter www.redbullmannymania.com

Bei Regenwetter findet die Veranstaltung in der Skatearea 23, Perfektastraße 86, 1230 Wien statt. (Schluss)km

Red Bull Manny Mania Skateborard Contest

Datum: 3.7.2010, um 11:00 Uhr