EANS-Adhoc: ECO Business-Immobilien AG begrüßt Erhöhung des Angebotspreises auf EUR 7,15 pro Aktie

01.07.2010

Wien, 01.07.2010 - Der Vorstand der ECO Business-Immobilien AG begrüßt die Ankündigung der conwert Immobilien Invest SE, den Angebotspreis im freiwilligen Übernahmeangebot auf EUR 7,15 pro Aktie zu erhöhen. Nach weiteren Gesprächen mit conwert, die in Abstimmung mit Dr. Alexander Schoeller, dem unabhängigen Aufsichtsratsvorsitzenden von ECO geführt wurden, erachtet der Vorstand den verhandelten Angebotspreis für die übrigen Aktionäre als attraktiv und wird daher auch das Angebot unterstützen.

Der Vorstand und der Aufsichtsrat der ECO Business-Immobilien AG werden sich in ihren gesetzlichen Stellungnahmen nach Veröffentlichung der Angebotsunterlage im Einzelnen äußern.

Ende der Ad-hoc-Mitteilung ================================================================================ Diese Mitteilung enthält zukunftsbezogene Einschätzungen und Aussagen, die auf Basis aller der ECO Business-Immobilien AG zum gegenwärtigen Zeitpunkt zur Verfügung stehenden Informationen getroffen wurden. Diese zukunftsbezogenen Aussagen werden üblicherweise mit Begriffen wie „erwarten", „schätzen", „planen", „rechnen", „davon ausgehen", „sollen", „sollten", „können", etc. umschrieben. Die vorausschauenden Aussagen geben die Sicht zu dem Zeitpunkt wieder, zu dem sie getätigt wurden. ECO weist darauf hin, dass die tatsächlichen Gegebenheiten und damit auch die tatsächlichen Ergebnisse aufgrund verschiedenster Faktoren von den in dieser Mitteilung dargestellten Erwartungen abweichen können.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: ECO Business-Immobilien AG Opernring 1 A-1010 Wien Telefon: 580 88 FAX: 580 88 - 88 Email: goessweiner@eco-immo.at WWW: www.eco-immo.at Branche: Immobilien ISIN: AT0000617907 Indizes: Prime Market Börsen: Geregelter Freiverkehr: Wien Sprache: Deutsch

Mag. Wolfgang Gössweiner, Sprecher des Vorstandes
E goessweiner@eco-immo.at