Für die Radiostationen: "Moonlighting" beim Hundertwasser-Turm! Al Jarreau, N'Dambi, Doretta Carter & ??? am 3. Juli in Wien

AVISO: Audiofiles für alle Radiostationen

WIEN (OTS) - Am Wochenende wird beim Fernwärme Open Air 2010 die Abfallbehandlungsanlage in der Spittelau wieder zum Schauplatz eines außergewöhnlichen Musikspektakels. Als Top-Act wurde mit Al Jarreau einer der großen Stilisten des Jazz und R&B verpflichtet. Ihm zur Seite stehen vor der spektakulären Kulisse US-Soullady N'Dambi sowie die Sängerin Dorretta Carter.

In unserem Audiofeature sprechen wir unter anderem mit den internationalen Stars über ihren Auftritt in der Wiener Spittelau.

Sprecher: Al Jarreau N'Dambi Ruth Strobl (Fernwärme Wien) Das Audio-File zum Thema ""Moonlighting" beim Hundertwasser-Turm! Al Jarreau, N'Dambi, Doretta Carter & ??? am 3. Juli in Wien" wird

heute Donnerstag, 01.07.2010, um 9.00 Uhr über APA OTS verbreitet und steht am APA Online Manager (AOM) "OTS Audio" und auf der Audio-Datenbank von APA OTS http://audio.ots.at zum kostenlosen Download bereit.

Putz & Stingl RadioService
Harald Sorger
Tel. +43-(0)2236 / 23424-0
Mobil: +43-(0)6991 / 23424-22