EANS-Adhoc: Bestellung neuer Aufsichtsrat der Value Management & Research AG, Kronberg gemäß § 104 Abs. 1 AktG

25.06.2010

25.06.2010 - Das Amtsgericht Königstein im Taunus hat mit heutiger Beschluss-Ausfertigung Herrn Dr. Lutz Schaffron aus Berlin zum neuen Aufsichtsratsmitglied der Value Management & Research AG (VMR AG) mit Wirkung ab Beendigung der Hauptversammlung der Gesellschaft am 29. Juni 2010 bestellt. Herr Dr. Matthias Ganz, Vorstand der VMR AG, begrüßt die Bestellung des neuen Mitgliedes des Aufsichtsrates und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Value Management & Research AG Campus Kronberg 7 D-61476 Kronberg Telefon: +49(0)6173 7829100 FAX: +49(0)6173 7829 Email: info@vmr.de WWW: http://www.vmr.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE000A0A8FR0 Indizes: CDAX Börsen: Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Düsseldorf, München, Regulierter Markt/General Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

Doreen Jung
Compliance Officer