EANS-Adhoc: GLOBALE Rückversicherungs Finance Alpha B.V. /

25.06.2010

GLOBALE Rückversicherungs Finance Alpha B.V., früher firmierend als Gerling Global Finance Alpha B.V., teilt mit, dass der 16. August 2010 ein fakultativer Zinszahlungstag im Sinne des § 5 (3) der Anleihebedingungen ist.

Auf der Hauptversammlung der Garantin des Euro 220.000.000 Subordinated Step-up Fixed/Floating Rate Bonds, der GLOBALE Rückversicherungs-Aktiengesellschaft (GR), die über die Zahlung einer Dividende für das Geschäftsjahr 2009 entscheidet, wird mangels ausschüttbaren Gewinns keine Dividende festgesetzt werden.

Die GLOBALE Rückversicherungs Finance Alpha B.V., Amsterdam, hat daher die Absicht, gemäß § 6 Abs. 3 der Anleihebedingungen von Ihrem Recht eines Zinsaufschubes Gebrauch zu machen.

25.06.2010

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: GLOBALE Rückversicherungs Finance Alpha B.V. Strawinskylaan 3105 NL-1077 Amsterdam Telefon: +49 (0) 221 2889301 Email: info@globalre.com WWW: http://www.globalre.com Branche: Versicherungen ISIN: XS0133491000 Indizes: Börsen: alle: Luxembourg Stock Exchange Sprache: Deutsch

Andre Nazarian