Europas führender Key Account Management Experte vermittelt von 04. bis 12.08.2010 Knowhow zu Strategie, Entwicklung und Umsetzung von professionellem Key Account Management.

Keutschach/Kärnten (OTS) - "Wer die Bedeutung von Key Account
Management nicht erkennt, wird bald im Nirwana landen. Key Account
Management ist keine Wahl, sondern ein Muss", erklärt Klaus J.
Aumayr, der selbst in renommierten Unternehmen als Mitarbeiter und
Führungskraft im KAM tätig war. Aumayr, dessen Portfolio von der
Stiftung Warentest mit dem Maximalergebnis "Hoch" bewertet wurde,
verbringt heute 65% seiner Zeit als Berater sowie 35% als Trainer und
Coach für Unternehmen aus allen Branchen.
Key Account Management Master Programm
"Die Teilnehmer des Master Programms nutzen den Sommer um zu
Experten im Key Account Management zu werden", freut sich Marion
Mihatsch, MDI Programmmanagerin, auf den bevorstehenden Start des
Programmes. Dieses gliedert sich in insgesamt vier Module und
optional zu ergänzende Wahlmodule zu relevanten Themen im Bereich Key
Account Management. Dabei kommt dem Transfer in den eigenen
Arbeitsalltag besondere Bedeutung zu: Nach den 7,5 Seminartagen
verfassen die Teilnehmer eine Projektarbeit zur Umsetzung des
Gelernten in einem konkret anstehenden Projekt. Kurzentschlossene
können sich jetzt noch für einen der vergünstigten Restplätze
anmelden.
Alle aktuellen Aussendungen auch unter www.pressetexter.at
Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM/Original Bild
Service, sowie im OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at
Rückfragehinweis:
MDI Management Development Institut
Mag. (FH) Barbara Buzanich
E-Mail: barbara.buzanich@mdi.at
Tel.: +43/1/524 17 17-31
www.mdi.at
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | NEF