23 Tage "Garten+Kunst" in Hartberg: vom 26.6.-18.7.2010 täglich von 10-20 Uhr

Hartberg (OTS) - Zum 8. Mal veranstaltet bellabayer-das Gartenatelier im schönsten Schaugarten in Hartberg die Ausstellung "Garten+Kunst". Heuer steht diese Garteninitative unter dem Motto "Achtsamkeit". Interessante Skulpturen aus Holz, Keramik und Bronze werden im Schaugarten präsentiert.

Folgende Künstler/Innen sind vertreten:

Anna Skrabal, Ulrike Bernsteiner, Ulf Sommer, Kurt Pieber, Josef Lederer, Anna Gerlitz-Ottitsch, Uschi Schönleitner, Anna Schalk, Franz Krammer, Resi Bayer u.a.

Am Wochenende gibt es Fachvorträge, Musik und Lesungen. Täglich führt bellabayer um 10 und 15 Uhr durch ihren Garten und erzählt Praktisches über Gartengestaltung, Gartenpflege uvm. Im urigen "Troadkastn" gibts Köstliches aus der Region. Eintritt 5.-/Kinder frei. 0676/6083089, www.bellabayer.at Anfahrt über Gartenbayer deutlich beschildert.

Anhänge zu dieser Aussendung finden Sie als Verknüpfung im AOM/Original Text Service, sowie über den Link "Anhänge zu dieser Meldung" unter http://www.ots.at

bellabayer-das Gartenatelier
Ring 111-Sonnleitenweg; 8230 Hartberg
bellabayer@htb.at