Toto: Wiener knackt Jackpot mit 27.300,- Euro

WM Extra Toto - Bonusrunden mit je 50.000,- Euro zusätzlich

Wien (OTS) - Einem Spielteilnehmer aus Wien glückte es als Einzigem, den Toto Jackpot zu knacken und damit mehr als 27.300,-Euro zu gewinnen. Den Zwölfer (sowie einen Elfer und einen Zehner) hatte er dabei auf einem Normalschein angekreuzt.

Die vier richtigen Ergebnisse in der Torwette tippten fünf Spielteilnehmer richtig. Zwei Wiener, ein Steirer, ein Ober- und ein Niederösterreicher erhalten dafür jeweils mehr als 1.900,- Euro.

Annahmeschluss für die 25. Toto Runde ist am Samstag um 15.50 Uhr.

WM Extra Toto Bonusrunden
Derzeit können Tipps für die 4. WM Extra Toto Bonusrunde abgegeben werden (= 22. Extra Toto Runde). Annahmeschluss für die 4. WM Extra Toto Bonusrunde ist am Mittwoch, den 23. Juni 2010, um 15.50 Uhr. Der Zwölfer Gewinnrang wird wieder mit einem Bonus von 50.000,- Euro aufdotiert.
Die Gewinnermittlung der 3. WM Extra Toto Bonusrunde erfolgt am Dienstag, den 22. Juni, um 23.00 Uhr.
Am Mittwoch den 23. Juni, um 16.00 Uhr, startet die Annahme für die 5. WM Extra Toto Bonusrunde.

Die nächsten Runden im Detail

22. Extra Toto Runde (= 4. WM Extra Toto Bonusrunde)vom 23. - 25. Juni

Annahmeschluss: Mittwoch, 23. Juni 2010, 15.50 Uhr.

23. Extra Toto Runde (= 5. WM Extra Toto Bonusrunde)vom 26. - 3. Juli

Annahmebeginn: Mittwoch, 23. Juni 2010, 16.00 Uhr.
Annahmeschluss: Samstag, 26. Juni 2010, 15.50 Uhr.

Die endgültigen Quoten der 24. Toto Runde:

1 Zwölfer zu EUR 27.306,00 23 Elfer zu je EUR 313,80 329 Zehner zu je EUR 21,90

Der richtige Tipp: 1 X 2 / 2 X 1 / 1 1 1 / 1 1 X

Torwette 1. Rang: 5 zu je EUR 1.907,80 Torwette 2. Rang: 113 zu je EUR 15,40 Hattrick: JP zu EUR 101.589,80

Torwette-Resultate: 1:0 1:1 1:2 0:2

Die endgültigen Joker Quoten der Ziehung vom Sonntag, 20. Juni 2010:

3 Joker zu je EUR 74.028,90 12 mal EUR 7.700,00 122 mal EUR 770,00 1.280 mal EUR 77,00 12.895 mal EUR 7,00 124.973 mal EUR 1,50

Jokerzahl: 6 5 6 5 5 8

www.lotterien.at