EANS-Stimmrechte: SOLON SE / Korrektur: Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Mithril GmbH Sitz: Darmstadt Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: SOLON SE Adresse: Am Studio 16, 12489 Berlin Sitz: Berlin Staat: Deutschland

Korrektur der Stimmrechtsmitteilung vom 14. Juni 2010

Die Mithril GmbH, Darmstadt, Deutschland, hat uns am 16. Juni 2010 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der SOLON SE am 10. Juni 2010 die Schwelle von 30% unterschritten hat. Der Stimmrechtsanteil der Mithril GmbH betrug zu diesem Tag in Bezug auf alle Stimmrechte der SOLON SE 26,58% (Stimmrechte aus 4.578.178 Stammaktien).

Davon sind der Mithril GmbH rund 7,34% der Stimmrechte (Stimmrechte aus 1.263.982 Stammaktien) gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 WpHG zuzurechnen. Von folgendem Aktionär, dessen Stimmrechtsanteil an der SOLON SE mehr als 3% beträgt, werden der Mithril GmbH Stimmrechte zugerechnet: Rivendell Holding AG, Zug, Schweiz.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: SOLON SE Am Studio 16 D-12489 Berlin Telefon: +49 30 818 79-9305 FAX: +49 30 818 79-9300 Email: investor@solon.com WWW: www.solon.com Branche: Energie ISIN: DE0007471195 Indizes: Midcap Market Index, CDAX, HDAX, Technology All Share, GEX, ÖkoDAX Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Regulierter Markt: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0010