94. Orange Shop im Wiener Huma Center

Wien (OTS) -

• Eröffnung des 33. Wiener Orange Shops im 11. Gemeindebezirk
  • Exklusive Eröffnungsangebote von 17. bis 19. Juni

Am 17. Juni 2010 öffnet der bereits 33. Wiener Orange Shop im Huma Center im 11. Wiener Gemeindebezirk. Nach dem neuen Shop in Wiener Neustadt, der erst letzte Woche seine Tore geöffnet hat, ist dies bereits der 94. Orange Shop in Österreich. Zur Eröffnung des neuen Shops in der Landwehrstraße 6/ Top 26, 1110 Wien, erwarten Besucher attraktive Angebote.

Drei Tage lang, von 17. bis 19. Juni 2010 erhalten Neukunden exklusiv im neuen Shop im Huma Center das elegante Nokia 6700 oder das coole Samsung S5620 Monte in der Orange Edition in Kombination mit den Tarifen 2010 19 oder Team 2010 15 um nur 1 statt 89 Euro. Während das Nokia 6700 Orange Edition mit einer 5 Megapixel Kamera samt Autofokus, 1 GB Speicherkarte und Nokia Media-Player überzeugt, besticht das Samsung D5620 Monte Touchscreen Handy durch eine 3,2 Megapixel Kamera, MP3-Player, UKW Blueetooth, USB, WLAN, GPS, 190 MB Speicher und Slot für MicroSDCard.

Zusätzlich schenkt der neue Orange Shop seinen Kunden die Aktivierungsgebühr (49,90 Euro) und einen Portierungsbonus in der Höhe von 50 Euro.

Sabine Bauer, Chief Sales Officer von Orange. "Wir freuen uns, dass Orange mit dem bereits 33. Wiener und insgesamt 94. österreichweiten Orange Shop die meisten Shops aller österreichischen Betreiber hat und somit seine Kunden noch besser servicieren kann. Mit dem neuen Shop im Huma Center haben wir einen idealen Standort, um Kunden aus dem vielversprechenden Einzugsgebiet Schwechat umfassend zu betreuen."

Orange Austria Telecommunication GmbH
Petra Jakob
Tel.: Tel: 01/27728-0
presse@orange.co.at