Aktuelle Angebote für die eigene Immobiliensuche - täglich frisch im Postfach.

Der neue kostenlose Suchagent von immoads.at

Telfs (OTS) - Kein langwieriger Anmeldeprozess: E-Mail-Adresse genügt. Ab sofort bietet Österreichs großer Immobilienmarktplatz immoads.at einen kostenlosen Suchagenten, der die Suche nach der Traumimmobilie oder dem passenden Baugrundstück stark erleichtert.

Kunden, die eine Suchanfrage starten, können über der Ergebnisliste den Button "Automatisch neue Angebote erhalten" anklicken. Der Suchagent speichert daraufhin die aktuellen Immobilienparameter. Alternativ kann der Agent auch über ein Pop-up-Fenster abonniert werden, das bei jeder Kontaktanfrage für eine Immobilie automatisch eingeblendet wird. Lange Formulare muss niemand ausfüllen: Die E-Mail-Adresse genügt. Einmal täglich schickt der Suchagent eine kompakte Übersicht der neuen Angebote ans E-Mail-Postfach des Interessenten.

Der Suchagent bietet gleich mehrere Vorteile. Er spart Zeit und Mühen, weil die tägliche Suche nach neuen Immobilien entfällt. Er bietet hohen Komfort und sichert den Besuchern von immoads.at einen Geschwindigkeitsvorteil: Wer frühzeitig über die "Sahnestücke" in begehrter Wohnlage informiert wird, kann schnell zuschlagen. Übrigens lassen sich beliebig viele Suchagenten anlegen - und jederzeit wieder löschen.

Über IMMOADS.at:

Die IMMOADS Marketing GmbH ist mit ihrem Immobilienmarktplatz IMMOADS.at in Österreich Marktführer bei der erfolgsbasierten Immobilienvermarktung.

Jennifer Müller, IMMOADS Marketing GmbH
Weissenbachgasse 1, A-6410 Telfs
+43 (0) 660 4666 237, presse@immoads.at, www.immoads.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | IMM0001