EANS-Stimmrechte: SOLON SE / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Rivendell AG Sitz: CH-6300 Zug Staat: Schweiz

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: SOLON SE Adresse: Am Studio 16, 12489 Berlin Sitz: Berlin Staat: Deutschland

Die Rivendell AG, Zug, Schweiz, hat uns am 14. Juni 2010 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der SOLON SE, Am Studio 16, 12489 Berlin, am 10. Juni 2010 die Schwelle von 5% unterschritten hat. Der Stimmrechtsanteil der Rivendell AG betrug zu diesem Tag in Bezug auf alle Stimmrechte der SOLON SE 4,98% (Stimmrechte aus 856.982 Aktien).

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: SOLON SE Am Studio 16 D-12489 Berlin Telefon: +49 30 818 79-9305 FAX: +49 30 818 79-9300 Email: investor@solon.com WWW: www.solon.com Branche: Energie ISIN: DE0007471195 Indizes: Midcap Market Index, CDAX, HDAX, Technology All Share, GEX, ÖkoDAX Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Regulierter Markt: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0012